Forum durchsuchen

Herod 2021?

Herod 2021? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe mein Problem mit Herod auch in eine Rezension gepackt und mich über die von mir als künstlich "Cocktailkirsche" empfundene Note im Duft beschwert. Auch meine Partnerin meinte, dass es sie an die Car Scent Dosen mit Kirschgeruch erinnerte, welche sie hasst. Meine Sample war aber wohl von 2020 oder noch früher. Ein anderer User meinte, dass es eine unangenehme Metallnote sei, vielleicht hilft das einem weiter, wenn er meine Schilderungen nicht nachempfinden kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand Erfahrungen mit Versionen aus 2021, wenn es die überhaupt gibt? Ist da etwas anders?

vor 3 Jahren

Hattest du den Duft davor schon mal getestet und hattest schon mal einen Flakon davon?

vor 3 Jahren
Basti36

Hattest du den Duft davor schon mal getestet und hattest schon mal einen Flakon davon?

Nein, weder noch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herod 2021?
Gehe zu