Forum durchsuchen

Bald neu bei Parfumo: Hind Al Oud

Bald neu bei Parfumo: Hind Al Oud vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal die Mühe gemacht das komplette Sortiment von "Hind Al Oud" bei Parfumo einzureichen - dürfte also hoffentlich in den nächsten Tagen freigeschaltet werden.

Mir ist die Marke dieses Jahr in Abu Dhabi aufgefallen, da sie dort sehr viel Werbung machen. Die edel in hochglanzschwarz gehaltenen Verkaufsecken stechen sofort ins Auge und das ständig entzündete Räucherwerk lockt einen fast automatisch dorthin. Wink

Hier der Link zur Homepage: www.hindaloud.com

Leider kann man keine Tester ordern, aber die Düfte haben bei mir einen extremn guten Eindruck hinterlassen - natürlich nur wenn man auf arabische Parfums steht.

Mich würde interessieren wer die Marke bereits kennt und vielleicht getestet hat oder sogar Proben besorgen kann?
vor 12 Jahren
Die Seite sieht schon mal sehr gut aus. Ganz ungewöhnlich für eine arabische Marke: sie geben Duftpyramiden an und erklären auch noch per Popup jede einzelne Note. Macht Spaß!
vor 12 Jahren
Ja, das ist schon alles sehr gut gemacht. Leider ist die Seite noch nicht ganz fertig und es sind einige Fehler zu finden. Zum Beispiel konnte ich mich nicht registrieren...hatte gehofft so vllt. an Proben zu kommen.^^
Re: Bald neu bei Parfumo: Hind Al Oud vor 12 Jahren
Stahl:
Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal die Mühe gemacht das komplette Sortiment von "Hind Al Oud" bei Parfumo einzureichen - dürfte also hoffentlich in den nächsten Tagen freigeschaltet werden. ...

Ich will Dir ja nicht die gute Laune verderben, aber momentan klemmts gewaltig mit den Neueinreichungen. Habe Ende April vier Düfte der hier unbekannten irischen Marke Dalvey eingereicht und leider ist noch nichts in die Datenbank aufgenommen worden. Da muss man leider viel Geduld aufbringen ...
vor 12 Jahren
Na ja, ausnahmsweise mal Sonderbehandlung: Die Düfte sind drin, an der langen Schlange vorbei!
vor 12 Jahren
Gebrauchte Gefühl vor kurzem, so scheint es nicht gesehen, fragen Sie diese[forexlivecharts.info/img]
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bald neu bei Parfumo: Hind Al Oud
Gehe zu