Forum durchsuchen

Boss Bottled Eau de Parfum vs Layton Marly Duftzwillinge

Boss Bottled Eau de Parfum vs Layton Marly Duftzwillinge vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Probe von Boss Bottled Eau de Parfum bekommen und ich komme nicht drau, welchem anderen Duft es sehr sehr ähnlich ist. Ist es Layton? Vielen Dank im Voraus!


LG

Manni

Re: Boss Bottled Eau de Parfum vs Layton Marly Duftzwillinge vor 3 Jahren
Mamfred

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Probe von Boss Bottled Eau de Parfum bekommen und ich komme nicht drau, welchem anderen Duft es sehr sehr ähnlich ist. Ist es Layton? Vielen Dank im Voraus!


LG

Manni


Die Antwort lautet eindeutig: NEIN!

Boss Bottled und Layton haben absolut NICHTS gemeinsam! Ich besitze Boss Bottled EdT, EdP und Layton und kann daher ganz genau sagen, dass die sich absolut nicht ähneln.

Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat... Es ist GELOGEN!

vor 3 Jahren

Durch die Apfelnote ähneln die sich schon etwas, wie ich finde. Als ich das erste mal Layton trug, sagte meine Mutter auch, dass es dem Boss Bottled ähnelt. Wie immer sehr subjektiv.

vor 3 Jahren

Ich kenne von PDM nichts außer Layton, was als Apfelig-Süß +Gewürze durchgehen könnte.

Zwillinge sind sie definitiv nicht, aber belegen schon eine ähnliche sehr Kategorie.

vor 3 Jahren

Danke für eure Antworten, habe wohl in letzter Zeit zu viele Gerüche ausprobiert. Ähnlichkeit ist auf jedenfall da. Danke!

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boss Bottled Eau de Parfum vs Layton Marly Duftzwillinge
Gehe zu