Forum durchsuchen

viktor&rolf Spicebomb bei A**z*n

viktor&rolf Spicebomb bei A**z*n vor 12 Jahren
Ich will keine Werbung für A**z*n machen, aber ich denke das nicht alle die Möglichkeit haben an "spicebomb" per dutyfree heran zukommen, und so ist das eine sehr gute chance es doch zu bekommen.
http://amzn.to/M1lKnm
vor 12 Jahren
Also ich arbeite am Flughafen und könnte für Interessenten an Spicebomb, für ein kleines Entgelt herankommen. Hab den auch dort getestet doch der war nichts für mich :-/
vor 12 Jahren
Ich habe den Duft 50 ml für 50 Euro am DutyFree in Antalya gesehen.
Was würde er bei dir kosten?
Das Angebot bei Az ist gar nicht so schlecht würd ich sagen
vor 12 Jahren
Da er mir überhaupt nicht zugesagt hat, spielte der Preis auch keine Rolle mehr, aber ich schau mal wieder und poste es hier rein Smile
vor 12 Jahren
Das ist nett Wink
vor 12 Jahren
Ja würd mich auch interessieren.

Allerdings gibts eigentlich genug Internetseiten wo man ihn bestellen kann. Und er wird bestimmt noch in Deutschland erscheinen (hoffe ich zumindest mal)

Meiner ist noch fast voll, aber ein extrem geiler Duft!
vor 12 Jahren
ob ihn wohl auch doug... bekommt?

in der suche wird er schon angezeigt. Smile
vor 12 Jahren
Laut Aussage der Filialleiterin vom Douglas Frankfurt wird er in die Filialen und Online kommen!
vor 12 Jahren
Ja dann hat es sich ja erledigt Smile Einfach noch etwas gedulden.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Laut Aussage der Filialleiterin vom Douglas Frankfurt wird er in die Filialen und Online kommen!

Danke für die Info, schön zu hören, bin nämlich sehr sehr gespannt auf ihn! Wink
vor 12 Jahren
Friendchild:
RumpelBumpel:
Laut Aussage der Filialleiterin vom Douglas Frankfurt wird er in die Filialen und Online kommen!

Danke für die Info, schön zu hören, bin nämlich sehr sehr gespannt auf ihn! Wink

ich auch.

qlertyp:
Ja dann hat es sich ja erledigt Smile Einfach noch etwas gedulden.

so ist es. Very Happy
vor 12 Jahren
Mag jemand 20ml haben? Habe eine Abfüllung vom Duft!

-- Edit: nicht mehr verfügbar --
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum viktor&rolf Spicebomb bei A**z*n
Gehe zu