Hey, hätte vielleicht jemand ein paar Duftproben für mich? Möchte gerne mal etwas Neues testen. Schreibt auch gerne Düfte, die ihr mir empfehlen würdet:)
LG
Hallo Intasar,
um eine Empfehlung auszusprechen, müsste man wissen, was du aktuell an Parfums besitzt, welche Duftnoten du magst und welche nicht und in welchem Preissegment wir uns bewegen dürfen.
Bleib gesund und glück auf!
Greg

Serafina
Hallo Intasar,
um eine Empfehlung auszusprechen, müsste man wissen, was du aktuell an Parfums besitzt, welche Duftnoten du magst und welche nicht und in welchem Preissegment wir uns bewegen dürfen.
Bleib gesund und glück auf!
Greg
Dem kann ich nur zustimmen!
Das eigene Profil mit Sammlung und Vorlieben ("ich mag...) vervollständigen wäre schon mal ein Anfang!
Wie auch schon im anderen Thread erwähnt, ist die Teilnahme an Wanderbriefen eine gute Gelegenheit, neue Düfte kennen zu lernen.
Bei den Geschenkaktionen hast Du Dich ja bereits vielfach eingetragen. Auf jeden Fall bei den Aktionen, wo über Zufallsgenerator gelost wird, hast Du ja durchaus eine gewisse Chance, an kostenlose Proben zu kommen.
Auch der Souk ist noch eine Option (hier wird nicht zwischen "Abfüllungen" und "Proben" unterschieden - es werden aber oft auch Abfüllungen von 1-2ml angeboten), sowie die Teilnahme an Sharings (wo aber oft erst ab 5ml möglich ist, manchmal aber auch schon ab 1 oder 2ml). Der Souk verlangt natürlich etwas Kleingeld, aber das sollte doch vorhanden sein (wenn ich Deine berufliche Tätigkeit - im Thread von JoHannes erwähnt - richtig verstanden habe).
Generell werden Neulinge hier sehr gerne unterstützt - aber es sollte langfristig ein "Geben und Nehmen" sein. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn auch relativ neue Mitglieder ihre bereits getesteten Proben im entspr. Unterforum weiter verschenken.
Du hast doch im Grunde genommen bereits hier: https://www.parfumo.de/forum/v... nach Proben gefragt und auch einige hilfreiche Hinweise bekommen. Im Bereich der Duftberatung hat ein derartiges Gesuch eher nichts verloren, ich mache daher hier zu.