Hey, kann man heutzutage noch die alte Version von Dior homme Parfum erwerben?
Danke
Danke
Im Souk sind gerade "Dior Homme Parfum | Dior" verfügbar soweit ich das sehe?
Danke
Welche Version denn? Direkt die 2014er?
Das Parfum ist nur noch bei Dior direkt bestellbar - über die Verschiedenen Batches kann ich leider nichts sagen, da kenn ich mich zu wenig aus.
Danke
Dior Homme Parfum wurde nie reformuliert, dementsprechend kannst du den auch neu kaufen. Kommst du auf jeden Fall günstiger bei weg.

Gibt's bei Sabina für 104,90 €.

Da steht doch "Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager"

Da steht doch "Dieses Produkt ist nicht mehr auf Lager"
Tatsächlich, ist vergriffen.
Sabina war einer der wenigen seriösen, die ihn regelmäßig haben/hatten.
Sonst konnte man seine Email eintragen und sich bei Verfügbarkeit benachrichtigen lassen, das wurde mir gerade nicht angezeigt (kann aber sein, dass ich die Funktion noch aktiviert hatte).
Da alle anderen seriöseren Anbieter über dem Normalpreis von Dior liegen, würde ich sagen, bei Dior direkt bestellen, die machen das auch sehr schön und dann zahlt man halt für den besten Designerduft einmal die wirklichen 135 EUR
Sonst konnte man seine Email eintragen und sich bei Verfügbarkeit benachrichtigen lassen, das wurde mir gerade nicht angezeigt (kann aber sein, dass ich die Funktion noch aktiviert hatte).
Da alle anderen seriöseren Anbieter über dem Normalpreis von Dior liegen, würde ich sagen, bei Dior direkt bestellen, die machen das auch sehr schön und dann zahlt man halt für den besten Designerduft einmal die wirklichen 135 EUR
Da JPP anscheinend schon einem Fake aufgesessen ist, kann ich deine Empfehlung nur unterstützen. Zumal Dior toll verpackt und glaube auch Wunschproben dazu packt. Ansonsten den Souk nutzen und evtl. ein paar Euro sparen.
Die Aussage zum besten Designerduft ist natürlich Geschmacksache. 😉
Da JPP anscheinend schon einem Fake aufgesessen ist, kann ich deine Empfehlung nur unterstützen. Zumal Dior toll verpackt und glaube auch Wunschproben dazu packt. Ansonsten den Souk nutzen und evtl. ein paar Euro sparen.
Die Aussage zum besten Designerduft ist natürlich Geschmacksache. 😉
Stimmt...leider wollte ich ein paar Groschen sparen und bin dann auf einen Fake reingefallen...habe daraus jedoch gelernt und werde nur noch von seriösen Anbietern kaufen bzw. von Dior. ![]()
LG