Dragonalibra

Dragonalibra

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Dragonalibra
4 Follower
3.313 ParfumoPoints
Dabei seit 06.06.2015
4 Follower

Neue Statements

5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Iphone, A…e Watch und CAHÉB. LANGWEILIG? Sicher! ABER, es funktioniert u. ist unkompliziert. Für den Alltag top, fürs besondere flop.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das EdT ist ein Garant für ein frisches, erdiges und holziges Dufterlebnis. Hoher Wie­der­er­ken­nungs­wert der niemals nervt. Passt immer!
2 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Für mich eher Rabide Douche als Habit Rouge. Denn nur Duschgelvibes u. marginal angetäuschte Duftnoten d. Pyramide hat er zu bieten.
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Als ob das Moschuskuscheltier zu viel Plastikwacholderbeeren gefressen hat. Mehr rieche ich leider nicht. Abstrahlung/Haltbarkeit sind top.
0 Antworten
Da ist sie wieder, diese süße, synthetische Holznote. Mehr lohnt nicht zu schreiben. Schade eigentlich!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bel Ami? Bel Ami!
Stolz würzig/ledrig kommst du daher. Kurz frisch dann Würze das mag ich sehr. Eichenmoos u. Leder ich brauch nicht mehr.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
OW kommt He Wood so nahe, dass nur marginale Unterschiede zu riechen sind. Ich vermute He Wood ist einfach schon „gereift“ und mehr nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
AdP typisch zu viel Frische und zu wenig (Sandel-)holz. Dadurch eher seifig und leider bleibt das lange so. Klassisch? Ja. Überzeugt? Nein.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Probiere ihn seit gut 20 Jahren immer wieder. Wie reif muss ich werden um diese Puderquaste (er)tragen zu können? Puderzitrik/Leder/Vanille.
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Unerreichtes Cologne, welches sich durch herb/krautigem Einschlag u. d. weichen Basis wohltuend von sonstigen Col. abhebt. H=7 Std. köpernah
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen