Dragonalibra
Dragonalibra

Club 5 Deutschland Deutschland
Dragonalibra
4 Follower
3.100 ParfumoPoints
Dabei seit 06.06.2015
4 Follower

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das EdT ist ein Garant für ein frisches, erdiges und holziges Dufterlebnis. Hoher Wie­der­er­ken­nungs­wert der niemals nervt. Passt immer!
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Für mich eher Rabide Douche als Habit Rouge. Denn nur Duschgelvibes u. marginal angetäuschte Duftnoten d. Pyramide hat er zu bieten.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Als ob das Moschuskuscheltier zu viel Plastikwacholderbeeren gefressen hat. Mehr rieche ich leider nicht. Abstrahlung/Haltbarkeit sind top.
0 Antworten
Da ist sie wieder, diese süße, synthetische Holznote. Mehr lohnt nicht zu schreiben. Schade eigentlich!
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Bel Ami? Bel Ami!
Stolz würzig/ledrig kommst du daher. Kurz frisch dann Würze das mag ich sehr. Eichenmoos u. Leder ich brauch nicht mehr.
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
OW kommt He Wood so nahe, dass nur marginale Unterschiede zu riechen sind. Ich vermute He Wood ist einfach schon „gereift“ und mehr nicht.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
AdP typisch zu viel Frische und zu wenig (Sandel-)holz. Dadurch eher seifig und leider bleibt das lange so. Klassisch? Ja. Überzeugt? Nein.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Probiere ihn seit gut 20 Jahren immer wieder. Wie reif muss ich werden um diese Puderquaste (er)tragen zu können? Puderzitrik/Leder/Vanille.
6 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unerreichtes Cologne, welches sich durch herb/krautigem Einschlag u. d. weichen Basis wohltuend von sonstigen Col. abhebt. H=7 Std. köpernah
0 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Wahrlich kein Sillage- u. Haltbarkeitsmonster. Aber ein sehr guter u. zurückhaltender Irisduft, den ich so noch nicht wahrnehmen durfte.
1 Antwort

Pinnwand


Alle anzeigen