YcK412

YcK412

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der bessere und spannendere Lost Cherry Eau de Parfum zum angemessenen Preis. Dunkle, rauchige Kirsche, gefällt mir.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich nur synthetisch-süßer Einheitsbrei. Kann weder Ananas noch Kokos wirklich wahrnehmen. Verschwimmt alles miteinander.
Nicht meins.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetisch süßer Kardamom-Lavendel-Duft, Kaffee nehme ich persönlich kaum wahr. Für den Preis okay, hat mich aber leider nicht überzeugt.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter günstiger Le Male Klon. Im Vergleich zu einem aktuelleren Le Male etwas süßer und floraler. Mag das Original lieber. P/L ist gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vetiverbombe. Erdig-grün. Die Assoziation Waldspaziergang unterschreibe ich. Toller Duft mit super P/L-Verhältnis. Absolute Empfehlung.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller moosig-würziger Duft. Durch die Gewürznelke manchmal etwas anstrengend für mich. Haltbarkeit für den Preis super. P/L Top. Old School
0 Antworten
New Ride New Ride - La Rive - vor 2 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für 5€ bei Netto gekauft. Ganz guter Boss Bottled Klon. Für den Preis kann man den schon mal mitnehmen, muss man aber auch nicht.
3 Antworten
5.5
Duft
Ein Duft aus meiner Jugend. Hatte ihn um 2012 herum und besitze immer noch einen Flakon, einfach der Erinnerung wegen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen