Kenzo Homme Sport

Kenzo Homme Sport 0

Top Notes
Grapefruit, Mint, Lemon

Middle Notes
Ginger, Geranium, Spicy Notes

Base Notes
Cedar, Vetiver

www.basenotes.net/content/1092-Kenzo-to-launch -Sport-version-of-Kenzo-Homme
tv-spot
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=-WduvYn938I
kommt dieses jahr.
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 14.03.2012 - 11:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Sport wohl der neue Trend ;P vll wird der ja mal was : )
0
Tysker:
Sport wohl der neue Trend)

so ist es. Confused
0
und die trendsportart kicker in der werbung.. und dann spielen die an so nem billigen kinderkicker. was den spot angeht ganz klar thema verfehlt. auf sowas zu spielen hat mit sport nix zu tun. mal sehen ob der parfumeur seine arbeit besser gemacht hat als die werbefirma.
0
Lassen wir uns mal überraschen. Cool
0
Michael:
Lassen wir uns mal überraschen. Cool

so ist es. Smile
0
Tysker:
Sport wohl der neue Trend ;P vll wird der ja mal was : )

das denk ich mir momentan auch ^^
0
hat ihn schon jemand getestet?
beim türkisen ist er schon online aber noch nicht zu bestellen.
0
Ich habe gestern eine Probe davon in die Tüte gelegt bekommen, nachher poste ich mal einen ersten Eindruck.

Zitat: "Natural born athlete!". Uff.

Edit: Oha, das ist von Francois Demachy, das ist ja schon mal interessant. Ich habe nachher noch ein Lauftraining, dann kann ich das sogar bestimmungsgemäß verwenden. Wink
0
Ich finds nicht gut... kann sich in eine Reihe stellen mit Givenchy "Play Sport" und Dolce & Gabbana "The One Sport"
0
Ich finds nicht gut... kann sich in eine Reihe stellen mit Givenchy "Play Sport" und Dolce & Gabbana "The One Sport:3942522bb3]

schade:(
0
Kann leider auch nicht viel gutes sagen. Sehr viel Minze, die aber weder grün oder sonstwie interessant ist. Warum man Geranie in ein Parfum macht, ist mir persönlich ein ziemliches Rätsel, aber diese Geranie tendiert nun wirklich ein wenig zu sehr nach Blumenwasser. Die Zeder rieche ich nirgends, die einzigen holzigen Elemente, die ich gerade so wahrnehme, muten eher wie Sandelholz an.

Der Rest (Grapefruit / Limone, Ingwer) wird von diesem Duo aus Minze und Geranie ziemlich mundtot gemacht, immerhin kommen nach rund einer Stunde noch ein paar schüchterne würzige Noten hinzu. Duftwolkenumfang ist eher klein, Langlebigkeit liegt bei etwa vier bis sechs Stunden.

Die Düfte, die Demachy für Dior kreiert hat, schweben etwa drei bis vier Ebenen über "Kenzo Homme Sport".
0
Ich finds nicht gut... kann sich in eine Reihe stellen mit Givenchy "Play Sport" und Dolce & Gabbana "The One Sport:6f9e1cdca1]

Da stimme ich dir 100&ig zu Smile Nichts besonderes... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Kenzo Homme Sport
Gehe zu