Da der Thread, in welchem ich sachliche Fragen zu diesem Thema gestellt hatte, kurzerhand geschlossen wurde, möchte ich das Thema noch einmal aufgreifen und die Mods / Admins bitten, ganz klar und vor allem unmissverständlich zu sagen, was Sache ist.
Auf meinen sachlichen Hinweis, dass ich aufgrund des fehlenden (nicht mehr angezeigten) Buttons keine Neuvorschläge einreichen könne, wurde mir von Franfran20 geantwortet:
Sind meine Rechte, Vorschläge für Research einzureichen, eingeschränkt worden aufgrund meiner zweijährigen Abwesenheit? Oder ist es ein technisches Problem?
🙂
Wenn Du dir die Statistik der zahlreichen abgelehnten Vorschläge anschaust, zeigt sich Grund für das Fehlen des Button.
An diese Antwort ist mir eines unklar - bezieht sich das auf die Anzahl ALLER abgelehnten Vorschläge, oder nur auf die Anzahl MEINER abgelehnten Vorschläge? Da ich zwei Jahre hier im Forum nicht aktiv war, würde mich Letzteres sehr wundern ...
Sodann irritiert mich, dass ich beim Aufrufen der Sparte "Research" trotz der vorherigen, von mir zitierten Antwort sehen kann, das User X "vor 6 Minuten Parfum Y als Neuvorschlag eingereicht" hat, User B "vor 8 Minuten Parfum N als Neuvorschlag eingereicht hat" usw.
Also dürfen doch Neuvorschläge eingereicht werden, nur nicht von jedem User? Oder verstehe ich da etwas falsch? Wenn ja - was?
Wäre es nicht angemessen, klar zu kommunizieren, WER Neuvorschläge einreichen darf und wer nicht? Wenn es User gibt, die Vorschläge einreichen dürfen und andere, die das nicht dürfen, wäre es eine Frage des guten Tons, dies auch klar zu kommunizieren und entsprechend zu begründen. Einfach aus Gründen der Fairness.
Wenn ich das alles falsch verstanden habe und im Grunde gar keine Vorschläge mehr gemacht werden sollen, dann sagt das doch bitte in aller Deutlichkeit. Ich könnte verstehen, dass die Mods und Admins überlastet sind mit der Vielzahl der eingereichten Vorschläge - aber dann sagt das doch bitte auch.
Ich hoffe, mein Beitrag ist sachlich genug, um darauf ebenso sachlich einzugehen.
Danke.