Widian London und Widian New York

Widian London und Widian New York 0

Welchen der beiden Düfte würdet ihr bevorzugen in folgenden Spots?

a) Büro / Alltag

b) Date / Nightlife

Zuletzt bearbeitet von Loco1887 am 24.10.2022 - 00:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich verstehe die Frage nicht. Die beiden Düfte sind doch völlig unterschiedlich. Da muss man doch wissen, welcher einem selbst besser gefällt.

In meinem Fall: "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

0

Ich finde dass sich beide Düfte nicht unbedingt für den Alltag eignen. Die Widian Grund-DNA ist schon etwas speziell, sehr pudrig und fruchtig. "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" hat zudem eine sehr starke sillage, ich bin mir nicht sicher ob man so im Büro riechen möchte.

Nichtsdestotrotz sind beide gute Düfte mit einem ähnlichen Tragegefühl. Luxuriös, Cremig, Fruchtig, Süß, Pudrig, Dicht. Würde auch den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" bevorzugen, da der "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" mir viel zu feminin war.

0

Ich wollte mir den London kaufen, muss aber gesehen, dass ich beide auch ähnlich finde Very Happy

0

Beide würde ich auf gar keinen Fall im Büro tragen, aber auch im Nightlife würde ich da wirklich aufpassen.
Der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" kann schnell mal aufdringlich werden, weswegen ich ihn nur dezent in geschlossenen Räumen tragen würden (sprich in einem Club).
Der "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia"  scheint mir nicht ganz so "aggressiv" , dafür finde ich ihn aber auch "langweiliger". Ich trage den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" am liebsten, wenn ich viel draußen unterwegs bin.

0
Gazpacho

Ich wollte mir den London kaufen, muss aber gesehen, dass ich beide auch ähnlich finde Very Happy

Findest du echt?

Ich finde den Aswan und London seeeehr ähnlich, aber den London und New York nicht

1

Ich hatte beide Düfte gehabt und muss sagen dass es Blender Düfte sind. Kurz nach dem aufsprühen immer dieser wow Effekt, besonders bei dem New York und dann bricht das ganze komplett in sich zusammen und es ist einfach nur noch süß und diese schöne Oudige Note am Anfang war New York zum Beispiel ist weg..sehr schnell weg.

London ist auch ein Prinzip nur ein Lederduft a la Ombre Leather. New York ist der zu weiblich, dann gleich was von montale.

1
Behaviour

Ich hatte beide Düfte gehabt und muss sagen dass es Blender Düfte sind. Kurz nach dem aufsprühen immer dieser wow Effekt, besonders bei dem New York und dann bricht das ganze komplett in sich zusammen und es ist einfach nur noch süß und diese schöne Oudige Note am Anfang war New York zum Beispiel ist weg..sehr schnell weg.

London ist auch ein Prinzip nur ein Lederduft a la Ombre Leather. New York ist der zu weiblich, dann gleich was von montale.

letztens war ich mit meinem Kumpel im Club und wir haben 6 Mädels befragt wer besser riecht (geiler Opener übrigens Very Happy )

Ich hatte New York und mein Kumpel Layton. Das überraschende Ergebnis: 5:1 für New York

0
Behaviour

Kann ich nicht bestätigen. Zwischen "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und Ombré Leather (2018) Eau de Parfum liegen Lichtjahre. Ombre leather ist ein linearer und flacher Lederduft, wohingegen London ein wunderschön weicher, furchiger Duft mit viel tiefe und Komplexität ist.

1
Gazpacho

Die Düfte haben rein gar nichts miteinander zu tun …

0

Den New York sehe ich total im professionellen Bereich, also im Job. Und in Umgebungen, in denen man nicht zu sehr auffallen, aber dennoch gut riechen möchte.

London ist da schon deutlich extrovertierter, würde den eher in der Freizeit, am Abend oder auch zum ausgehen tragen. Im Büro kann er schnell zu präsent sein - wobei das natürlich auch von der Umgebung, den Kollegen und der Größe des Büros abhängt. Ich persönlich mag im Büro eher Düfte, die keine allzu große Sillage haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Widian London und Widian New York
Gehe zu