Dateduft

26 - 31 von 31

Welcher ist am besten?

La Nuit de L'Homme
37% 55
London
13% 20
Layton
48% 71
Stimmen insgesamt: 146
3
Gerry

Anfänger kauft sich teure Düfte und kann mit denen nicht richtig umgehen. Macht deshalb eine große Umfrage im Forum, wofür er sich vermutlich extra angemeldet hat, und dann …. ?

Das ist ein Grund, warum ich auf solche Fragen nicht mehr eingehe.

Jemand der sich noch nicht mit Parfüms auskennt und sich extra auf so einer Plattform anmeldet und um Rat fragt, in der Hoffnung, das hilfsbereite, freundliche Leute, die sich mit Parfüms auskennen ihm weiterhelfen kann auf Meinungen von verbitterten Leuten wie dir die direkt rummeckern obwohl er einfach nur nach einer Meinung gefragt hat gut verzichten

0

Vielleicht sollte man einfach nicht so verbissen an das Thema herangehen?

3

Also ich als junge Frau, 29 Jahre alt und fanatisch nach Parfüm, fände es gut wenn mein Gegenüber gut riecht, aber nicht überladen und penetrant. Mit einem einfachen, gefälligen Duft, den ich vielleicht auch erst richtig gut wahrnehme, wenn ich ihm näher bin als 1 m. Eine zu hohe Sillage finde ich persönlich auch bei einem Date zu viel. Ich muss stundenlang mit dem Menschen verweilen und wenn mir sein Parfüm nicht zusagt, dann würde mir das negativ im Kopf bleiben. Ich kenne leider nicht viele Männerdüfte, kann dir leider nicht helfen bei der Beratung, aber vielleicht interessiert meine Meinung 🤗

1

Ich bin jetzt mal fies (nein, bin ich eigentlich nicht, es ist nur die schlicht & ergreifende Wahrheit): sei einfach Du selbst, nimm einen der Düfte der Dir am besten gefällt, aber auch zur Tages-/Jahreszeit passt und gut ist. Verdreh Dich nicht, verbieg Dich nicht, das kriegen Frauen oft ratz-fatz raus (und das ist gut so) und dann hilft Dir der teuerste gehypte Möchtegern"unterhosenfallenlasser" auch nicht mehr - wenn der Rest nicht passt. Keine halbwegs gescheite Frau wird Dich nur wegen Deinem Duft nehmen, es sei denn, es ist ein Tinder-Date...

0

Das ist nicht fies, das ist pragmatisch.

2
TheHavoc

Keine halbwegs gescheite Frau wird Dich nur wegen Deinem Duft nehmen, es sei denn, es ist ein Tinder-Date...

… oder es ist Un Oud . 😁

0
BlueskyFresh
TheHavoc

Keine halbwegs gescheite Frau wird Dich nur wegen Deinem Duft nehmen, es sei denn, es ist ein Tinder-Date...

… oder es ist Un Oud . 😁

Möchlich 🙂, wär mir aber Wurst, ich verbieg mich nicht (ist nunmal so 😋). Ich würde so gewollt/akzeptiert werden wie ich bin, nicht wie irgendjemand anders (z.B. "Jeremy" 😂)...

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu