Laura Mercier Almond Coconut *VOLL*

Laura Mercier Almond Coconut *VOLL* 0
Ich würde gerne spätestens zum Ende des Monats den Duft bestellen, da ich aber nicht so oft solche Düfte benutze würde ich gerne 30ml abgeben.
Möchte jemand?
Es wären dann 12€ für 10ml + Porto (Braunglas spendiere ich).

Bitte bei Interesse in dem Thread antworten.

LG an Euch
Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 13.08.2012 - 08:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Laura Mercier Almond Coconut 0
Haley74:
Ich würde gerne spätestens zum Ende des Monats den Duft bestellen, da ich aber nicht so oft solche Düfte benutze würde ich gerne 30ml abgeben.
Möchte jemand?
Es wären dann 12€ für 10ml + Porto (Braunglas spendiere ich).

Bitte bei Interesse in dem Thread antworten.

LG an Euch

gibt es irgendwo nähere Hinweise zu dem Duft? Ich habe ihn nicht gefunden????
0
Ja Du findest ihn bei Breuninger. Ich kann Dir auch einen Link schicken, dann melde Dich noch mal per PN. LG
0
ich hätte gern 10ml Smile
0
Haley74:
Ja Du findest ihn bei Breuninger. Ich kann Dir auch einen Link schicken, dann melde Dich noch mal per PN. LG

Ich habe mir einige Kommentare einer amerikanischen Site angeschaut, ich glaube, das ist eher nicht mein Duft
0
Wenn Du den Flakon zum Ende des Monats bestellst, würde ich die restl. 20ml gern nehmen Very Happy
0
Somit haben wir alles beisammen und ihr bekommt noch mal eine PN von mir.
Danke an Euch:)
0
Jetzt bin ich zu spät. Habe den Duft bei einer Freundin entdeckt und ihn mir auch gleich bei Breuninger bestellt. Freue mich schon riesig wenn er ankommt. Benutze ihn wahrscheinlich auch nicht sehr oft, aber für den besonderen Moment sollte man so etwas schon im Schrank haben. Laughing Hab es sogar noch billiger bei http://www.gravenreuth.de/impressionengutschei n/ gefunden. Danke für die Tipps!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Laura Mercier Almond Coconut *VOLL*
Gehe zu