Baccarat Rouge riecht leicht alkoholisch

Baccarat Rouge riecht leicht alkoholisch 0

Hallo 🙋‍♂️,

ich habe vor 2 Wochen bei Douglas mir den MFK Baccarat Rouge 540 geholt. Das problem ist, dass er alkoholisch riecht und sehr schnell nicht mehr Wahrnehmbar ist (für mich). Woran liegt das? Ich hatte den Duft für 1 Woche im Badezimmer stehen (In einem Schrank) könnte das vielleicht daran liegen? Geht das wieder weg? Wäre nett falls ihr mir helfen könntet.

1

Am Badezimmer kann das nicht liegen. War das auch beim ersten Sprühstoß aus dem Flakon so? Hast du ihn vorher getestet? Wenn ja, wie war es da?

Ich vermute, dass die bei dir kurze Haltbarkeit und das Alkoholische an deiner persönlichen Wahrnehmung liegt. Lass den Flakon mal 2,3 Wochen stehen und teste ihn dann nochmal, ohne am gleichen Tag und auch am Abend zuvor schon ein anderes Parfum getragen zu haben. Wenn es dann immer noch so ist, wird es vermutlich auch nicht mehr besser.

0

Kanntest du den Duft denn vorher schon oder war das Blindkauf? Vielleicht nimmst du ihn ja einfach so wahr. Oder war das erst nach der Woche im Badezimmer so?

0

Das könnte an zu kurzer Reifungszeit liegen. Las ihn mal ein halbes Jahr an einem dunklen, kühlen und trockenen Ort stehen.

0

Ich hatte vor knapp einem halben Jahr einen kleinen 35ml Flakon Baccarat Rouge 540 direkt bei MFK bestellt und meiner roch auch zunächst sehr stark nach Alkohol.

Die Haltbarkeit war euch deutlich schlechter als bei meiner vorherigen Probe, da war ich ziemlich enttäuscht. Aber nach einem 1 Monat in meinem dunklen Schrank hat sich das geändert!

Duft riecht seitdem perfekt 😊

Meine Vermutung ist, dass die bei der Produktion kaum hinterher kommen und die Flakons teilweise einfach noch ein bisschen "ziehen" müssen.

Re: Baccarat Rouge riecht leicht alkoholisch 0
Theo04t

Hallo 🙋‍♂️,

ich habe vor 2 Wochen bei Douglas mir den MFK Baccarat Rouge 540 geholt. Das problem ist, dass er alkoholisch riecht und sehr schnell nicht mehr Wahrnehmbar ist (für mich). Woran liegt das? Ich hatte den Duft für 1 Woche im Badezimmer stehen (In einem Schrank) könnte das vielleicht daran liegen? Geht das wieder weg? Wäre nett falls ihr mir helfen könntet.

könnte auch an deiner Nase liegen. Ich kann ihn auch nicht mehr an mir wahrnehmen, andere dafür schon.

Ist leider öfters so bei BR540.

Frag am besten mal paar Personen in deinem Umkreis, was sie bei deinem Flakon wahrnehmen Smile

0

So würde ich es auch machen. Entweder ist es ein Grund zu reklamieren oder die Nase spielt Dir einen Streich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Baccarat Rouge riecht leicht alkoholisch
Gehe zu