Arabische Parfums bzw. Parfumöle

Arabische Parfums bzw. Parfumöle 0
Ich möchte mich so langsam mal in die Abteilung der arabischen Kostbarkeiten ranwagen. Allerdings habe ich natürlich keinen Schimmer, was man da nun so in Erwägung ziehen kann. Bis jetzt bin ich ja nicht so der Freund von Oud. Aber vielleicht ist das bei dem richtigen arabischen Düften ja anders. Smile

Bestellen wollte ich nach Möglichkeit bei oriental-style.

Was wäre empfehlenswert?
0
Wenn ich darf, schließe ich mich der Frage an und erweitere sie um die Beratung bzgl eher weiblich angehauchter Schätze:) Warte gerade ungeduldig auf die Testtropfen zweier Düfte die ursprünglich auch dort gekauft wurden *mitdenhufenscharr*. So richtig weiß ich aber auch nicht, wo anfangen.
0
Ich hab mir ja auch mal einen Schwung Parfümöle von Oriental-Style besorgt (hat alles toll geklappt!), und besonders angetan hat es mir:

Kother von Al-Rehab: Irgendwie stallburschig und sexy. Heißt allerdings auch, dass ich selbst den eher nicht trage.
0
Ich musste früher öfter mal am Flughafen Dubai zwischenlanden und hatte dann Zeit, mich durch die arabischen alkoholfreien Parfüms durchzuschnuppern. Die waren in wunderschönen Flacons mit Glasstäbchen zum Auftupfen und rochen in ganz unterschiedlichen Duftrichtungen, z.B. rochen viele wirklich frisch und westlich und ich fand sie z.T. alltagstauglich. Bei der Internetsuche nach arabischen Duftöl-Parfüms findet man einen Anbieter, der interessant scheint.

Hoffentlich war das jetzt irgendwie hilfreich, Grüsse, Fel
0
Meinst du den von mir erwähnten?
0
Ich hab mir mal ein paar Duftöle von Al-Rehab geleistet, und war sehr angetan. Schau mal in die "Hatte ich"-Sektion meiner Sammlung. Silver und Sultan fand ich besonders geil. Für die paar Kröten kannst du da nix falsch machen.
0
Habe auch noch ca.60 Al Rehab Düfte.
Besteht Interesse am Tausch ?
0
Ich habe alle meine Flakons schon aufgebraucht Cool Geht ja auch schnell bei 3 ml ...
0
Ich hab auch noch ca. 25 Duftöle, hauptsächlich Al-Rehab. Wer was möchte, einfach Bescheid sagen ...
0
Hallo Jensemann,

Deine Nachricht vom 12 September 2012 19:20 war vielleicht an mich gerichtet. Die gemeinte Webseite kommt bei der Suche nach "arabische parfüm duftöle" gleich als erstes mehrfach raus. Die dort angepriesenen Parfüm-Öle sehen sehr schön aus, ich weiss aber nicht, ob man dort gut einkaufen kann, weil ich es noch nie probiert habe.

Viel Erfolg, Grüsse,
Fel
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Arabische Parfums bzw. Parfumöle
Gehe zu