Nischenempfehlungen Xerjoff

Nischenempfehlungen Xerjoff 0

Hallo ihr lieben. Da ich im Nischenbereich keine wirkliche Erfahrung nachweisen kann bitte ich um eure Tipps.

Ich würde gerne ein paar Xerjoff Düfte testen. Weiß aber nicht wo ich ansetzen soll. Ich habe auch keine Parfümerie wo ich testen könnte. Ich bin ein großer Fan von Gourmanddüften. Karamell, Vanille ect. Der "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" steht schon auf meiner Liste. Sowie "Casamorati - Italica | XerJoff"  und "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" . 

Könnt ihr mir Düfte raten die ich mir näher anschauen soll? 🙂

1

Xerjoff More Than Words für die kälteren Jahreszeiten. Getrocknete Früchte mit Rose. Ist zumindest ein Versuch wert.

1

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" (toller Gourmand, mit leichten Kaffee-Rosen-Vanilla-Vibes)

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" (ist wohl DER Gourmand von XJ schlechthin)

"La Capitale | XerJoff" (süss-würzige Erdbeeren)

"17/17 - Symphonium | XerJoff" (Orangen-Schokolade Softcake)

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" (leckerer Mangolassi - für mich wie roher Mürbeteig mit Mangopürree)

1

Teste doch auch mal den "Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) | XerJoff" , ist eher leiser, hat hier zwar nicht ganz so positives Feedback, würde aber sicher zu deiner Duftsuche passen. Und mir gefiel er auch.....😉

1

Danke für die lieben Vorschläge. Habe schon ein bisschen getestet. Und mochte bis jetzt alle Vorschläge 😊

2

"Via Cavour 1 | XerJoff" 

Unbedingt testen wenn sich die Gelegenheit bietet ☺️🙌🏻

Geht oft bei vielen unter und ist keiner von den „Bekannteren“

Aber finde ist einer der schönsten ( wenn nicht der schönste ) Gourmand von Xerjoff.

Riecht extrem komplex.

Hat was von mit dunkler Schoko überzogenen Früchten, Vanille und Karamell. 

1
Gourmandnisi

Hallo ihr lieben. Da ich im Nischenbereich keine wirkliche Erfahrung nachweisen kann bitte ich um eure Tipps.

Ich würde gerne ein paar Xerjoff Düfte testen. Weiß aber nicht wo ich ansetzen soll. Ich habe auch keine Parfümerie wo ich testen könnte. Ich bin ein großer Fan von Gourmanddüften. Karamell, Vanille ect. Der "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" steht schon auf meiner Liste. Sowie "Casamorati - Italica | XerJoff"  und "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" . 

Könnt ihr mir Düfte raten die ich mir näher anschauen soll? 🙂

Ouverture und Via Cavour 1 sind meiner Meinung nach noch empfehlenswert Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Nischenempfehlungen Xerjoff
Gehe zu