Bitte dringend Hilfe!!! Welcher Duft kann das sein?

Bitte dringend Hilfe!!! Welcher Duft kann das sein? 0
Ich habe eine Probe gefunden wo nur Armani femme drauf steht, der Duft riecht einfach göttlich..... Vielleicht erkennt es jemand....?!

Es beginnt herb aldehyde nehme ich an, bevor es dann später pudrig wird, so ähnlich wie Dior Homme.

Iris vermute ich zu riechen, denn die riecht man sehr gut heraus, es ist ein sehr pudriger Duft...der sehr lange anhhält.....!

Die Probe ist einige Jahre alt, vermute einen "Klassiker", also bestimmt vor 2000.

Bitte helft mire, vielen Dank!
0
Ich denke das ist dieser hier:

www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Armani

Leider discontinued Crying or Very sad
0
Neinnnnnnnnnnnnn! Der riecht so göttlich,,, so pudrig wie ein Schal, einbisschen, dunkel, wie Perlenstaub, hoffentlich kann ich das gut beschreiben... Der Duft ist intim, er ist einfach woow! Ich habe von der Probe noch cä 15 ml drinnen.....

Wenn´s den nicht gibt, um Gottes Willen! Danke liebe Gishlane... für die Info!

Klassisch ist er ja, pudrig, einfach ich versinke unter meinen Handrücken, der Duft..... einfach träum".
0
So hat ein Lippenstift aus den 80ern gerochen, meine Mutti benütze den immer gern, wenn sie mir ein Bussi auf die Wange gegeben hat, konnte man ein Hauch davon riechen, ------ ich habe den Lippenstift immer geöffnet um davon zu riechen.... Ach, was für eine Erinnerung!
0
stell mal wenn möglich ein Foto von deiner Probe ein..geht das?
es gab mal Armani Classic Le Parfum Femme..schwarz goldener Flakon
der aussah wie ein kleiner Palazzo. 15ml + ist für eine Probe aber groß.
0
Liebe Ophelia, die Schrift ist schon etwas abgeblättert man kann noch Armani femme, lesen glaubst du dass es sich um den Armani von Giorgio Armani handeln würde?

Der Duft ist eben wie gesagt herb mit aldeyhde, später wird es sehr pudrig, wie ein Lippenstift oder Puder...

Meine Cam funzt leider zurzeit, sodass ich keine Fotos reinstellen kann.
0
guck mal in der Bucht, da gibt es ihn...
0
Schau mal bei der Beschreibung vom Armani femme unter Bilder. Der war in verschiedenen Flakons zu haben. Hilft vielleicht beim Suchen auf Ebay. Dort bekommt man ihn noch. Ich hab schon mehrmals angebrochene Flakons ersteigert, noch nie war einer gekippt. Denn OVP sind die Preise horrend. Viel Glück und Geduld beim Suchen! Ich könnt heut noch heulen, wenn ich dran denke, dass sie ihn eingestampft haben.
Femme 0
Ja das isser ! diesen Duft habe ich im Ausverkauf einer Parfümerie
gekauft.
Es ist ein dunler Armani Duft für Frauen. Eine Mischung aus Obssession und einem Chypre Duft.

Also Armani Femme muss passen.

Die Verkäferin hat mir damals gesagt:" der passt gut zu Ihnen".
und das hat er auch irgendwie ! Eigenwillig, mit Ambernote bisschen
Chypre und rauchig. passt gut zu Lederjacke dachte ich nur und schwupp schon war er mein.

Leider gibt es den nur noch über Parfümauktionen ..... "zu teuer".

ich überlege die ganze Zeit ob es etwas fast identisches gibt und spontan fällt mir ein 1."Obsession" von Calvin oder "Charlie Blue" von Revlon.
0
Jeton:
Liebe Ophelia, die Schrift ist schon etwas abgeblättert man kann noch Armani femme, lesen glaubst du dass es sich um den Armani von Giorgio Armani handeln würde?

Der Duft ist eben wie gesagt herb mit aldeyhde, später wird es sehr pudrig, wie ein Lippenstift oder Puder...

Meine Cam funzt leider zurzeit, sodass ich keine Fotos reinstellen kann.
.............................................

Ja das wird der Duft sein,
ich hatte nach dem NEIN, in der Antwort etwas überlesen
kannst dich aber bei Ghislaine bedanken u das lieb^^streichen.
Viel Glück beim Finden ..manchmal taucht es bei E auf u man hat die Möglichkeit, es günstig^^? zu ersteigern.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Bitte dringend Hilfe!!! Welcher Duft kann das sein?
Gehe zu