parfuemhersteller.de
vor 13 Jahren
parfuemhersteller.de

Skylab
1969 Posts
378
vor 13 Jahren
Den gibt´s schon Jahre, vor dem Umbau der Passerelle vor 10 Jahren hatte er dort seit ewig ein Ladengeschäft. Ich habe öfter mir bekannte Düfte getestet; vor 30 Jahren waren die technischen Möglichkeiten noch in den Kinderschuhen und schon damals waren die Abweichungen nicht sehr groß.
Ansonsten: guckst Du bei Herrn Google nach Erfahrungen.
Bei den Preisen lohnt sich jedenfalls ein Versuch, finde ich.
Viel Erfolg!
AnneSuse
Ansonsten: guckst Du bei Herrn Google nach Erfahrungen.
Bei den Preisen lohnt sich jedenfalls ein Versuch, finde ich.
Viel Erfolg!
AnneSuse
vor 13 Jahren
Laut meines Wissens hat er durch die hohe Nachfrage von Heaven Chopard Fans diesen Duft 1:1 nachgestellt!! Es gibt darüber auch ein Forum bei Google, ich hatte mal eine Anfrage gestellt zwecks By Man, konnte er auch machen aber Abnahme war mindestens 1 Liter. Das war für mich allein etwas zu viel!
vor 13 Jahren
Hab ihn angeschrieben und nach man absolute gefragt, hat er leider nicht im programm. Aber dein jil sander background. Und da sind die meinungen laut google sehr gut. Ein versuch ist es wert, oder fragst ihn nach ner probe.
vor 13 Jahren
wenn man ihm eine Probe mit den Zutaten zukommen lässt kann er den Duft mischen!!
Schlechte Erfahrung !!
vor 13 Jahren
Ich habe heute sehr schlechte Erfahrungen mit dem Inhaber gemacht.
Mir ging es um eingestelltes Parfum, das aber viele Liebhaber hat.
Ich rief also an und fragte danach; da er es weder kannte noch im Programm hatte, fragte ich, wieviel ml er benötigt zum Nachbau. Antwort: nö, das ginge alles nicht, er müsse da ja mehrere Liter ansetzen, das würde er nie verkaufen. Ich wollte einwenden, dass ich versuchen würde, Leute zusammenzubekommen etc pp., aber ich kam keinen halben Satz weit, als er mir über den Mund fuhr: solche Sprüche würde er kennen, da hätte er nun mal erheblich mehr Ahnung als ich.
Ich habe mich daraufhin verabschiedet.
Also ich werde dort niemals etwas kaufen, jemand, der so arrogant und unwillig ist, den braucht kein Mensch.
Und günstige, aktuelle Allerweltsparfüms brauche ich nicht in nachgemachter Version.
Viele Grüße,
AnneSuse
Mir ging es um eingestelltes Parfum, das aber viele Liebhaber hat.
Ich rief also an und fragte danach; da er es weder kannte noch im Programm hatte, fragte ich, wieviel ml er benötigt zum Nachbau. Antwort: nö, das ginge alles nicht, er müsse da ja mehrere Liter ansetzen, das würde er nie verkaufen. Ich wollte einwenden, dass ich versuchen würde, Leute zusammenzubekommen etc pp., aber ich kam keinen halben Satz weit, als er mir über den Mund fuhr: solche Sprüche würde er kennen, da hätte er nun mal erheblich mehr Ahnung als ich.
Ich habe mich daraufhin verabschiedet.
Also ich werde dort niemals etwas kaufen, jemand, der so arrogant und unwillig ist, den braucht kein Mensch.

Und günstige, aktuelle Allerweltsparfüms brauche ich nicht in nachgemachter Version.
Viele Grüße,
AnneSuse
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu