Verschenke 24 Proben für einen Adventskalender*vobei

Verschenke 24 Proben für einen Adventskalender*vobei 9

Ihr Lieben,

Letztes Jahr habe ich hier im Forum 24 Proben für einen Adventskalender gewonnen von der lieben@AOtherSmile

Das hatte mich inspiriert ebenfalls einen Adventskalender zu verschenken.

Dieses Jahr möchte ich das gerne wiederholen. Alle Proben habe ich noch nicht zusammen, der Versand würde daher erst Anfang November stattfinden.

Es werden hauptsächlich feminine und unisex Proben sein!

Mitmachen dürfen alle Mitglieder, die sich nach dem 1.5. 2023 hier im Forum angemeldet haben.

Ihr könnt euch hier bewerben bis zum nächsten Freitag ( 20.10) um 20 uhr.

Ich werde dann jemanden auswählen!

Den Versand innerhalb Deutschland übernehme ich!

Eure Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 20.10.2023 - 14:48 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Hallo Hildchen,

Tolle Idee die Pröbchen  weiterzuverschenken 🥰

ich würde mich sehr gerne bewerben, bin seit Mitte Mai hier dabei.

LG

0

Das ist eine suuuper Idee ! 

Ich würde auch gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück !

Vielen Dank für das tolle Angebot 👍

0

Vielen Dank für das schöne Angebot.

Auch ich freue mich mitmachen zu dürfen.

Liebe Grüße

1

Was für eine schöne Idee, ich hüpf gerne in den Lostopf

0

Vielen Dank für diese Chance, da bin ich auch gerne mit dabei Smile 

Und auch danke fürs organisieren und die Arbeit 😊

0

Danke, ich bin gerne danei!

0

Hallo @Hildchen63

biete mich gerne an. Ich bin seit August dabei und ich interessiere mich für Unisex.

0

Hallo Hildchen63,
ich würde gerne auch mein Glück versuchen und mitmachen,

vielen Dank, liebe Grüße. 🌿🌹🌿

0

Hallo liebe @Hildchen63, danke für die schöne Verschenkidee! Smile

Ich würde sehr gerne mitmachen. Seitdem ich mich hier auf Parfumo angemeldet & meine Liebe zu Parfums entdeckt habe, ist auch meine Mama immer neugieriger geworden, was ich mir denn da ab und zu so für Sachen bestelle… 😅😇❤️ Mittlerweile hat sie sich schon von meiner Freude über Proben und Abfüllungen anstecken lassen. Wenn ich den Adventskalender also gewinnen sollte, würde ich mich sozusagen nicht "nur" selbst beschenken lassen, sondern die Düfte auch gerne als Weihnachtsüberraschung mit meiner Mama teilen – wir haben sowieso einen leicht unterschiedlichen Duftgeschmack, sodass die gemischten Pröbchen bei einer von uns sicher einen Platz finden würden & wir bewegen uns so gut wie immer im Bereich feminin-unisex.

Danke nochmal für die Möglichkeit, ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen!! 🥰

GlG

0

Hallo Hildchen!

Das ist eine wirklich tolle Idee, besonders für uns Neulinge eine tolle Möglichkeit mal ein paar Düfte zu testen.

Ich möchte mich gerne bewerben 

Vielen Dank und Lieben Gruß🫶🏼

0

Das ist echt eine liebe Geste.

Die Düfte die mir zu feminin sind würde ich einfach meiner Schwester geben Smile

Viel Glück an alle 

0

Hallo liebe @Hildchen63 ,dass ist aber eine tolle,schöne und großzügige Idee Smile

Ich bin erst seit Juli dabei,  also vermutlich nicht "qualifiziert" als Kandidat(?), bin aber hier sehr gern unterwegs & wollte dir einfach sagen, dass es eine tolle Idee ist☺👌👍❄❄❄❄

Falls ich doch mitmachen darf, bin ich sehr gern im Lostopf🤗🤗

0
Schar002

Hallo liebe @Hildchen63 ,dass ist aber eine tolle,schöne und großzügige Idee Smile

Ich bin erst seit Juli dabei,  also vermutlich nicht "qualifiziert" als Kandidat(?), bin aber hier sehr gern unterwegs & wollte dir einfach sagen, dass es eine tolle Idee ist☺👌👍❄❄❄❄

Falls ich doch mitmachen darf, bin ich sehr gern im Lostopf🤗🤗

Du bist qualifiziert, weil du dich nach dem 1.5.23 angemeldet hast:)

1

Was für eine schöne und großzügige Idee. Für Adventskalender wird man niemals zu alt und icch würde mich freuen aus deinen Abfüllungen einen basteln zu können.

Herzlichen Dank und viel Glück an alle !

1
Hildchen63

Mitmachen dürfen alle Mitglieder, die sich nach dem 1.5. 2023 hier im Forum angemeldet haben.

Eure Hildchen63 

Ich kann mich leider nicht bewerben Smile , aber ich las das gerade eben und finde Deine Idee, einen neuen Parfumo bzw. eine Parfuma zu beschenken, echt wunderbar 🤗

(Mußte ich hiermit kundtun 😁.)

👍Viel Erfolg Euch Neuen. 

0

Das ist super nett von dir!

Da würde ich mal gerne mein Glück versuchen. 

Leider wohne ich etwas ab vom Schuss und komme nicht so oft in den Genuss mich durch mehrere Parfums zu schnuppern. Würde mich deswegen sehr freuen ☺️.

0

Hallo Hildchen, 

Das hört sich mega toll an und gerne nehme ich daran teil! 

Danke schon mal Voraus für Deine Mühe 🫶

Liebe Grüße, 

Seladon

0

Die Aktion ist beendet und die Auserwählte wurde informiert!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 24 Proben für einen Adventskalender*vobei
Gehe zu