Vom Zerstäuber in den Flakon?

Vom Zerstäuber in den Flakon? 1

Hallöchen,

ich habe mal eine vielleicht etwas seltsame Frage:

Habe vor ner Weile mal ein Sharing veranstaltet. Leider ist ein Käufer abgesprungen und ich habe bereits zwei 10ml Zerstäuber des Duftes abgefüllt. Die liegen nun hier rum und ich frage mich, ob ich die 20ml genauso wieder in den Flakon kriege, wie ich sie rausbekommen habe... Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit sowas?

Liebe Grüße

David

0

Nur wenn du den Flakon aufschrauben kannst (zum Beispiel bei Serge Lutens) oder wenn du den Sprüher abbekommt (Creed etc).

Die meisten haben den Sprüher, die fest aufsitzen und mit Metall festgemacht wurden.

Um welches Parfum geht's denn?

0

Den Sprüher krieg ich ab. Den hab ich ja auch beim Abfüllen abbekommen. Es handelt sich um Allure Homme Sport Eau Extrême

0

Hallo

Also ich bin ja jetzt nicht DER Profi...und lasse mich auch gerne eines besseren belehren 😅.

Aber man füllt aus dem Flakon ja entweder durch Sprühen in den "aufgeschraubten...also offenen Zerstäuber...ohne Steigrohr".

Oder zieht es mit Hilfe einer Spritze aus dem OF und füllt es dann ebenso in den "aufgeschraubten........usw.".

Es gibt auch noch andere Hilfsmittel für das Abfüllen aus dem OF....aber wir landen immer wieder beim "aufgeschraubten...usw.".

Wenn Du nun einen Originalflakon hast bei dem Du den Sprühkopf inkl. Steigrohr komplett herunterdrehen kannst dann funktioniert es  natürlich auch umgekehrt. 

Vielleicht noch mit Spritze und Kanüle??? Aber ob das wirklich durch das Steigrohr funktioniert ist für mich fraglich. Zumindest habe ich es noch nicht versucht 😂.

Ich an Deiner Stelle würde die bereits fertigen Abfüllungen einfach mal im Souk anbieten. Ich glaube das wäre die einfachste Lösung 😊.

Liebe Grüße 👋

0

Ah okay. Es hat sich während ich noch getippt habe wohl geklärt 😊

Aber wenn Du den Sprüher beim abfüllen schon herunter bekommen hast verstehe ich Deine Nachfrage nicht wirklich 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Vom Zerstäuber in den Flakon?
Gehe zu