Miss Dior Rose N'Roses

Miss Dior Rose N'Roses 0

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Eine Freundin besitzt o.g.Duft.Derzeitiges Flakon geht zu Ende und sie wollte ein neues Fläschchen besorgen.Da ist ihr aufgefallen, die Flüssigkeit ist rosa, anderes als bei ihren alten Flakon. - es war beinah durchsichtig.

Meine Frage: wurde der Duft refomuliert und die Farbe des Juices hat sich eventuell verändert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Danke vorab

1

Hallo, ich habe jetzt schon meinen 2. Flakon von Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette , und die Farbe des Parfums war in beiden Fällen rosa.

1

Ich könnte mir vorstellen, dass es an verschiedenen Batches liegt, welche Farbe die Flüssigkeit hat. Ich hatte parallel einen 100ml- sowie einen 30ml-Flakon von Miss Dior (2021) Eau de Parfum in Benutzung. Bei den 100ml war die Flüssigkeit eher rosa, bei den 30ml hatte sie einen leicht pfirsichfarbenen Ton, definitiv anders als beim großen Flakon. Duft völlig identisch und beide bei seriösen Händlern gekauft. Ich denke auch, wenn eine Reformulierung stattgefunden hätte, hätte Dior das ganz groß angekündigt, wie es bei "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" und Miss Dior (2021) Eau de Parfum immer mit großen Werbekampagnen der Fall war.

1

Danke für eure Antworten. Ich habe meine Freundin nach dem Batch gefragt, da musste sie feststellen, dass es keinen gibt 😳Den Duft hat sie geschenkt bekommen…

Nun hat sich meine Frage damit erübrigt 😉

0

@Cherguia Oh nein, das ist aber echt ärgerlich. Da würde mich tatsächlich aber interessieren, wo der Käufer den Duft gekauft hat (ich vermute, bei Ebay) und wie genau der Duft riecht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior Rose N'Roses
Gehe zu