Cherguia

Cherguia

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
CherguiaCherguia Neue alte Liebe -Gypsy Water ❤️ vor 2 Jahren

Neue Statements

Sehr oudlastig, von der Maracuja sehr wenig zu riechen, bin enttäuscht. So riecht man nach dem Lagerfeuer
0 Antworten
Leider nicht meins, sehr synthetisch.
H/S dagegen TOP.
0 Antworten
Passt gar nicht zu der Nomad Reihe.O. Ecken und Kanten, leichte Orangenbrause mit wenig Vanille.Eher blumig als orientalisch.Bleibe bei EdP
3 Antworten
Mit Nomade EdP meine zweite Entdeckung des Jahres 2023 und im Urlaub zur großen Liebe geworden.
1.Platz auf der To buyList .
Unique,luxuriös
0 Antworten
Bist mein großer Bruder, du bist immer da
Großer Bruder und ein Freund fürs Leben
Großer Bruder, du bist immer da…
BR540
1 Antwort
unerwartet schön,hat mir sofort gefallen.Erinnert an den Wulong,den ich im Sommer getestet habe. NO werde ich im Frühjahr ausgebigt testen
0 Antworten
Am Anfang sehr stark und eigen.Nach wenigen Minuten( auf meiner Hau) wie ein Dejavu ich nehme schwachen AA Mandarine Basilic wahr...
0 Antworten
Boah,verstehe den Hype nicht.Wenn ich an den rieche wird es mir schlecht...Ich nehme nur das abgestandene Algenwasser wahr.
1 Antwort
Sonic Flower Sonic Flower - Room 1015 - vor 5 Monaten
Wunderschön! Erste Minuten mit den Möhrensamen sind nicht schön, danach wird es nur schön. Bin verliebt aber Performance ist so schlecht
2 Antworten
Eden-Roc Eden-Roc - Dior - vor 5 Monaten
Anfangs eigen, mi der Zeit immer weicher, milchiger und die Meeresnote kommt durch und bleibt. Starke Assoziation mit Sun Bath -Duftzwilling
0 Antworten

Album

Ostsee... So wundersch�...

Die Stimme !!!
Die Stimme !!!
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
In den Augen meiner Toc...
In den Augen meiner Toc...
1

Pinnwand

Alle anzeigen