Perles de Lalique 2006

Cherguia
19.12.2014 - 17:08 Uhr
6
Top Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Love forever

Perles de Lalique habe ich durch 'nen Zufall entdeckt.Unsere erste Begegnung deutete nicht gerade auf die ewige Liebe hin.Der erste Test verlief ohne große Begeisterung, eigentlich dachte ich damals die Perlen stinken ...Ich weiß es bis heute nicht ob es an der Erkältung die gerade im Anmarsch war ,oder aber ob mein Geruchssinn noch nicht soweit war... oder aber im nachhinein zweifele ich an der Originalität der ersten Probe ---jedenfalls einige Zeit später wollte ich es nochmal testen... und dann ist es um mich geschehen ....Ab diesem Zeitpunkt liebe ich den Duft abgöttlich ...ich könnte drin baden...Es gibt nur den _Chergui der mit dem Perles de Lalique mithalten kann...
Ich habe ein paar Düfte in meiner Sammlung aber mit keinem außer mit den o.g. Düften kann ich mich 100% verschmelzen...Ich teste fast jeden Tag neue Düfte aber keiner konnte mein Herz so erobern wie PdL .
Der Duft polarisiert, man liebt ihn oder man hasst ihn und ICH WERDE IHN FÜR IMMER LIEBEN !!!
2 Antworten