Sun Bath 2015

Cherguia
02.04.2015 - 05:36 Uhr
5

Vielleicht mein neuer Sommerbegleiter ...

Eigentlich bin ich gestern zu der türkisen Parfümerie gegangen weil ich den Flowers von Kenzo testen wollte und wenn ich schon mal da bin gucke ich mich nach Neuigkeiten um dachte ich mir .Habe viele Düfte getestet und dann sah mich die wunderschöne blaue Flasche an .Zuerst habe ich gedacht Sun ? den magst du gar nicht bzw der ist nicht schlecht aber na ja...Habe noch kurz überlegt und dann doch auf den Papierstreifen aufgesprüht...Ich mochte ihn sofort... das ist mir schon lange nicht passiert ... Ich habe ihn aufs Handgelenk aufgesprüht und bin dann weiter gegangen.Ich muss gestehen ich habe die ganze Zeit an meinem Handgelenk geschnuppert weil ich den Duft so ähnlichen schon mal gerochen habe.Mir fiel es nicht ein ...Aber ich gab nicht auf, ich wusste, dass meine Gehirnzellen es abgespeichert haben nur da ich ständig was neues teste sind so viele Informationen vorhanden und es dauert bis es mir einfällt.
Zum Duft
ich habe es nur einmal getestet und der Duft ist für mich grün, frisch mit leichter Süße .Die aquatischen Noten gefallen mir sehr gut.Für mich ist er ein schöner Alltagsduft fürs Büro,Freizeit usw .
Ich glaube er wird nicht jedem gefallen, was für mich vom Vorteil ist, da ich ungerne dufte wie jede zweite Person auf der Strasse.Er hat was spezielles.
Ich habe übrigens den Duft dem der Bath ähnlich ist herausgefundenund zwar : Marinis von Santa Eulalia.Er riecht hochwertiger aber da fehlte mir die leicht Süße.Er ist wunderschön aber ich glaube, das Zanderholz verleiht ihm sehr männliche Note, was mich nachein paar Stunden sehr störte .Ich habe ihn mehrmal getestet weil ich von der frische sehr begeistert war, aber wir konnten keine Freunde werden.
In 3 Wochen fliege ich für 3 Tage nach London werde mich noch dort umschauen und wenn ich nichts anderes finde dann stehen die Chance sehr hoch ,dass ich und Bath den Sommer zusammen verbringen...
5 Antworten