Boss Bottled Gourmand?

Boss Bottled Gourmand? 0

Hallo, 

Ich war am Wochenende Weihnachtsgeschenke kaufen, unter anderem Parfum für meinen Freund. Dabei hat mir der Verkäufer einen Boss Bottled Duft zum Ausprobieren gegeben, mit den Worten, dass es ein Gourmand sei. Für meinen Freund wäre er nichts gewesen, für mich selbst (w) hätte ich ihn aber gut gefunden. Hat jemand eine Idee, welcher es gewesen sein könnte? Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Duftnoten, nur, dass ich ihn gut fand. 

1

Auf Anhieb fällt mir nur Boss Bottled Parfum von 2022 oder das neue Bottle Elixir von diesem Jahr ein…

0

Oh, die beiden kann ich ausschließen 😅 das eine habe ich gekauft und bei dem anderen hatte ich es überlegt 

1

Bist du dir ganz sicher, dass es ein Boss Bottled war? Ich habe nämlich vor Kurzem erst von einem Kollegen einen Flanker von The Scent for him getestet und der war ziemlich gourmandig und für meine Nase auch eher etwas feminin oder unisex. Jedenfalls wollte ich ihn gleich selbst tragen 😄 Die Flakons erinnern ja ein bisschen an die Boss Bottled. Bei mir war es der The Scent Magnetic for Him, glaube ich.

1

Der könnte es gewesen sein! Habe es selbst nicht aufgesprüht, jetzt habe ich dann aber einen Anhaltspunkt 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Boss Bottled Gourmand?
Gehe zu