PDM Percival oder Xerjoff Naxos

PDM Percival oder Xerjoff Naxos 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für Frühling/Sommer (Signature Scent).

Zur Auswahl stehen einmal der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder der Percival

Beide kosten zurzeit circa 200€, der Preis ist hier also nicht entscheidend.

Wenn ihr vor der Wahl steht, welchen würdet ihr nehmen und warum?

Danke für Feedback!

2

Kurz, knackig und eindeutig: Naxos!! 

Warum? So gehyped der unter uns Duftfreaks ist: Ich rieche ihn viel zu selten im Alltag (was wirklich extrem schade ist meiner Meinung nach- der ist einfach göttlich, nicht nur an Männern…aaaber besonders da! ;p)  

Genauer gesagt habe ich ihn noch nie!! in freier Wildbahn gerochen- nur die synthetische Ambrox-Plörre, immer, überall und es gibt kein entkommen (Sorry🙈) 

Ist natürlich alles nur meine ganz persönliche Meinung, hoffe, das hilft😊

1

Du bekommst wahrscheinlich so wenige Antworten, weil auf so eine Frage die Antwort immer ist: selbst testen, was Dir besser gefällt!

Mir wäre der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" für den Sommer viel zu schwer, aber das ist ja nur meine Meinung und muss für Dein Empfinden nicht gelten.

0

Sehe den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" auch nicht im Hochsommer... wobei ich gehört habe die neuen Batches sollen frischer, zitrischer sein bzw. nicht mehr so potent, könnte also funktionieren.

Habe noch einen alten Batch der unfassbar projeziert bzw. sehr süß und schwer ist, daher kann ich zu den neuen Batches nichts sagen.

Den Percival finde ich viel zu teuer für das was er bietet. Duschgelduft eben

0

Wenn du beide wirklich noch nicht getestet hast solltest du das unbedingt nachholen.

Ansonsten würde ich mit dem Naxos gehen wenn es unbedingt einer der beiden sein soll, kann mich da aber Robeyrob nur anschließen. Es gibt wirklich wundervolle Düfte für den Sommer die da besser geeignet sind.

Percival ist leider etwas austauschbar.

Falls du weiter Empfehlungen brauchst kannst du dich gerne melden.

LG

0
Mapray

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für Frühling/Sommer (Signature Scent).

Zur Auswahl stehen einmal der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder der Percival

Beide kosten zurzeit circa 200€, der Preis ist hier also nicht entscheidend.

Wenn ihr vor der Wahl steht, welchen würdet ihr nehmen und warum?

Danke für Feedback!

Ich würde den Percival nehmen. Erstens weil er mir besser gefällt und Naxos mir nicht besonders gut gefällt (bekomme auch Kopfschmerzen davon).
Außerdem kommt Percival besser bei den Leuten an.
Percival ohne Ende Komplimente (falls einem das wichtig ist) Naxos eher Beschwerden oder negative Kommentare, jedenfalls bei mir und in meinem Umfeld.

Die jüngere Damenwelt mag definitiv Percival lieber. Und man kann ihn das ganze Jahr tragen. Naxos im Sommer fände ich etwas komisch.

0

Ich würde mir "XJ 1861 Naxos | XerJoff" im Souk holen und zusätzlich Absolutely Dark. Der Zara ist 1 zu 1 Percival bei gleicher H/S. Vllt minimal synthetischer.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung PDM Percival oder Xerjoff Naxos
Gehe zu