Stephane Humbert Lucas und Maison Crivelli, wo in München?

Stephane Humbert Lucas und Maison Crivelli, wo in München? 0
Hallo ihr lieben,
ich bin aktuell auf der Suche nach Stephane Humbert Lucas und Maison Crivelli. Ich möchte unbedingt die Düfte von beiden Marken testen, weil ich so viel Gutes über sie gehört habe und nicht von jedem Duft ein Souk kaufen will. Habt ihr vllt eine Anlaufstelle, in der es diese Düfte gibt? Ich war schon im Breuninger, Oberpollinger, Parfümerie Brückner und der Theatiner Parfümerie, aber keiner hat diesen Duft. Würde mich über antworten sehr freuen, danke Smile

LG Felix
0

Deine Frage ist bisschen länger her und vielleicht hast du die Düfte schon getestet. Aber in München in der Theatiner Parfümerie wurde mir vor einem Monat gesagt, dass die Stephane Humbert Lucas Düfte in einer Woche wieder verfügbar sind, aber ich war seit dem nicht mehr da und was Maison Crivelli angeht, wäre Ludwig Beck der einzige Laden der es Online hat. Doch im Laden am Marienplatz 11 hab ichs nicht gefunden und ich bezweifle, dass es sie im Ludwig Beck Laden in der Theatinerstraße 14 vorzufinden sind, aber du kannst es probieren.

Du könntest dir vielleicht das Discovery Set https://maisoncrivelli.com/en/... anschauen. Hat Oud Maracujá , "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" , Ambre Chromatique und weitere für 39€ und warscheinlich Versand.

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Stephane Humbert Lucas und Maison Crivelli, wo in München?
Gehe zu