Eigene Label / Aufkleber für Flakons und Zerstäuber?

Eigene Label / Aufkleber für Flakons und Zerstäuber? 0
Ich schaue hin und wieder auf Ebay.co.uk nach Düften.
Unter anderem auch nach Tom Ford. Was mir auffiel ist, das dort meist mehr Abfüllungen als Flakons verkauft werden.
Viele dieser Abfüllungen im Zerstäuber haben auch so ein schickes goldenes Label von Tom Ford, wie die Flakons.
Sind die irgendwie selbstgemacht oder kann man die irgendwo kaufen?

Hier ein paar Beispiele:

www.ebay.co.uk/itm/Tom-Ford-Azure-Lime-4ml-in- a-spray-atomizer-bottle-Unisex-/111037793653?p t=UK_Health_Beauty_Fragrances_Men_s_Fragrances _Aftershave_PP&hash=item19da5e4575

www.ebay.co.uk/itm/Tom-Ford-TOBACCO-VANILLE-2m l-Edp-Perfume-Atomiser-Spray-New-Unisex-privat e-Blend-/321085312339?pt=UK_Health_Beauty_Frag rances_Men_s_Fragrances_Aftershave_PP&hash=ite m4ac22d0d53

www.ebay.co.uk/itm/TOM-FORD-NOIR-DE-NOIR-10ML- PRIVATE-BLEND-UNISEX-PARFUM-/200881216295?pt=U K_Health_Beauty_Fragrances_Men_s_Fragrances_Af tershave_PP&hash=item2ec5741b27

Ich denke die sind eher selbstgemacht. Was meint ihr?
0
Die gibt es bei Tom Ford in Boutiquen aber auch an Kaufhaus-Countern z.B. im Alsterhaus oder KaDeWe. Habe dort bei Käufen ab und zu auch mal eine Abfüllung abgestaubt, die haben nämlich keine Proben, sondern füllen aus den 250ml-Dekantern ab.
Das kommt dann in extra Gefäße dafür und die werden mit diesen goldenen Stickern versehen.
0
AbrahamAudas:
Die gibt es bei Tom Ford in Boutiquen aber auch an Kaufhaus-Countern z.B. im Alsterhaus oder KaDeWe. Habe dort bei Käufen ab und zu auch mal eine Abfüllung abgestaubt, die haben nämlich keine Proben, sondern füllen aus den 250ml-Dekantern ab.
Das kommt dann in extra Gefäße dafür und die werden mit diesen goldenen Stickern versehen.

Stimmt, habe ich auch schon bekommen Very Happy .
0
Unter dem letzten Beispiel von ebay.co.uk steht doch sogar dabei, dass es abgefüllt ist von dem 250 ml Flakon.
Das sieht mir nach Privatperson aus, die über ebay Abfüllungen verkauft.

Und der Taschnesprüher aus dem 1. Beispiel ist nicht, worin die Firmen ihre Proben vergeben.

Und die Probe, die ich im KaDeWe bekommen habe, sah anders aus. Kleines Mini-Fläschchen, darim 3 - 4 ml und darauf ein goldenes Etikett.

Ich denke, kaufen kann man das trotzdem. Muss man halt wissen, ob man bereit ist, den Preis zu bezahlen.
0
Maris:
Unter dem letzten Beispiel von ebay.co.uk steht doch sogar dabei, dass es abgefüllt ist von dem 250 ml Flakon.
Das sieht mir nach Privatperson aus, die über ebay Abfüllungen verkauft.

Und der Taschnesprüher aus dem 1. Beispiel ist nicht, worin die Firmen ihre Proben vergeben.

Und die Probe, die ich im KaDeWe bekommen habe, sah anders aus. Kleines Mini-Fläschchen, darim 3 - 4 ml und darauf ein goldenes Etikett.

Ich denke, kaufen kann man das trotzdem. Muss man halt wissen, ob man bereit ist, den Preis zu bezahlen.

Darum geht es mir ja! Die Leute dort auf Ebay füllen das SELBER ab, kleben das Label drauf und verkaufen es dann.
Siehe zweites Beispiel. Das ist doch ein stinknormaler, "billiger" Platikzerstäuber. Deswegen frage ich mich wo diese Privatleute die Label herhaben. Kann mir nicht vorstellen, das sie die Label einfach so in den Tom Ford Boutiquen bekommen.
0
Kann mir schon vorstellen, dass die dort beim Kauf eines 250ml-Dekanters (auf Nachfrage) ein paar Etiketten mitgeben. Denn direkt aus diesem Monstrum von Flakon wird sich wohl niemand beduften. Gerade auf Grund der großen Öffnung, die die Dekanter haben, ist das eher schwierig.
Habe aber selber noch nie einen Dekanter gekauft, nur zwei normalgroße Private Blend Flakons. Kann daher nicht mit Sicherheit sagen, ob die wirklich Label mitgeben.

Sicherlich besteht auch die Möglichkeit, solche Labels privat drucken zu lassen. Ich würde einfach mal in einer Druckerei in deiner Nähe nachfragen.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eigene Label / Aufkleber für Flakons und Zerstäuber?
Gehe zu