Beendet! Zwei Päckchen zu verlosen

Beendet! Zwei Päckchen zu verlosen 5

Hallo!
Ich packe zwei Überraschungspäckchen für Neulinge auf dem Gebiet und für wen, der noch nicht viel getestet hat. In diesen Päckchen wird sein:
°fast voller Flakon
°Restflakons zum Testen (drei, vier Stück)
°viele Abfüllungen und Proben
Es wäre nur der Versand zu übernehmen. (bin in Österreich)
Die Verlosung läuft bis morgen Freitag, den 17.5.2024, den ganzen Tag bis 00:00
Viel Freude 🙃

Zuletzt bearbeitet von Igli am 17.05.2024 - 18:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hallo, würde gerne teilnehmen. Habe noch nicht so viel unter die Nase bekommen, stehe noch ziemlich am Anfang der Reise ❤️

Nummer 1

0

Liebe @Igli, vielen lieben Dank für diese tolle Aktion! Bin relativ neu und noch dabei mich durchzuschnuppern. Gerne versuche ich mein Glück 🍀🙏🏽. LG, Tamara 

0

Hi @Igli,

würde auch sehr gerne einiges Testen und so ein Überraschungspalet hört sich toll an.

Würde sich natürlich mehr anbieten, wenn du da auch an unisex düfte denkst, ansonsten teile ich immer gerne alles mit meiner Freundin.

Viele Grüße, Jakob

1

Hi Igli.

Um von einem Düftlein zum andern zu bummeln. Hier versuch ich auch mein Glück.

Grüße vom, Stachler.🐗

1

Hallo @Igli !

Ich würde auch gerne teilnehmen und im Gewinnfall die Düfte mit meiner Schwester teilen, die auch langsam anfängt, sich für Parfum zu interessieren.

Versand übernehme ich selbstverständlich sehr gerne!

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

0

Uii, wie lieb von dir Iglii! 

Sehr gerne, bewerbe auch ich mich 🥰

Als Mama von Baby und Kleinkind und dazu ganz neu Duftbegeistert fällt es mir gerade schwer in Parfümerien mich durch zu riechen. Würde mich echt mega mega freuen! Tolle Aktion! 

Und der Versand wird natürlich übernommen. Smile 

0

Liebe Igli,

ich versuche dann auch mal mein Glück 😅 vielen Dank für die Verlosung!

Liebe Grüße,

0

Hey @Igli ,

Danke für die tolle Möglichkeit!

Ich versuche mal mein Glück und würde gerne die Düfte gewinnen, um meinen Dufthorizont zu erweitern und meinen Duft zu finden Smile

LG Sören

0

Das hört sich ja toll an ☺️. Bin neu im „Parfumgame“, aber mit viel Leidenschaft dabei und würde mich über ein Paket sehr freuen 🥰. Liebe Grüße 

Tanja 

0

Schöne Aktion, klingt auch mega spannend einfach nicht zu wissen was man bekommen tut. Würde sehr gerne daran teilnehmen. Würde mich über das Paket mega freuen, selbst wenn es ein damenduft ist freut sich meine Frau auch !!

Liebe Grüße Phil☘️

0
Igli

Hallo!
Ich packe zwei Überraschungspäckchen für Neulinge auf dem Gebiet und für wen, der noch nicht viel getestet hat. In diesen Päckchen wird sein:
°fast voller Flakon
°Restflakons zum Testen (drei, vier Stück)
°viele Abfüllungen und Proben
Es wäre nur der Versand zu übernehmen. (bin in Österreich)
Die Verlosung läuft bis morgen Freitag, den 17.5.2024, den ganzen Tag bis 00:00
Viel Freude 🙃

Servus ich bin sehr neu in der ganzen Parfüm Szene und würde mich wirklich sehr über das Geschenk freuen! Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmenden viel Glück! Und danke dir Igli, dass du so eine tolle Aktion machst👌✌️

0

Liebe @Igli ,

Das klingt wirklich wundervoll, vielen Dank an der Stelle für das Angebot! ☺️ Ich bin auch neu hier und möchte meinen Horizont für Düfte erweitern. Daher schließe ich mich sehr gerne an 😊

Viele Grüße 

Nika 

0

Schön das es sowas hier auf parfumo gibt echt nett von dir

Habe noch nicht so viel getestet also nehme ich sehr gerne hier teil

0

Hey super Aktion, ich glaube man kann nie zuviel testen^^ 

drück allen die Daumen 

0

Hey, wie schön! Ich habe noch nicht viel unter die Nase bekommen und bin frisch in der Parfüm Welt angekommen und würde mich riesig freuen! 🥰

Liebe Grüße Diana

0

Hey Ich würde gerne mitmachen bin neu und würde mich gerne durchtesten

0

Hallo @Igli

da würde ich gern mit in den Lostopf springen.  Bin noch dabei die Welt der Düfte zu entdecken.  Danke für die tolle Aktion und ein schönes Pfingstwochenende,  

Liebe Grüße 

Simone 

0

Hey ich bin neu hier auf Parfumo und würde gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mitmachen. Danke für diese super aktion. VG an alle

0

Moin ich würde mich wirklich sehr über einen Gewinn freuen! Ich liebe Geschenke vorallem neue Düfte

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Igli 

Ich würde mich riesig darüber freuen 🍀 zumal ich noch nicht so viel Gelegenheit  zum Schnüffeln hatte …Versand würde ich selbstverständlich übernehmen 

Lg Angie🌺

1

So, mein Hund hat zwei Lose gezogen 🐕😁

Es wurde Thilly und Nara901. 

Danke allen fürs Interesse, es tut mir leid, daß ich nicht euch allen was geben kann. 

Trotzdem viel Spaß noch in der Duftwelt!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet! Zwei Päckchen zu verlosen
Gehe zu