Ist der Duft eurer Meinung nach Original? Würde mich freuen, wenn einer das mal mit seinem Flacon vergleichen könnte ![]()
Vielen Dank
Fotografier mal den Deckel von innen, nimm mal den Sprühkopf ab und mess die Höhe(Original 7-8mm, Fake 9-10mm)

Ist es normal, dass der so billig verpackt ist?
sieht für mich Oirignal aus, falls du einen anderen xerjoff Duft hast kannst du ihn vergleichen + Zerstäuber und Zerstäuber von innen, an der Perfomance sollt es auch bemerkbar sein

Anhand der Bilder finde ich es schwer zu erkennen. Aber der Sprühkopfring erscheint mir sehr massiv (dick), die Plakette vorne zu stumpf, die Verpackung nicht passend - ich kenne von Originalen andere Boxen. Check auch mal den Barcode. Aber ehrlich gesagt, sieht es für mich nicht gut aus.
Es wäre gut, wenn Du mal den Boden mit dem Klebe-Etikett fotografierst, den Deckel von innen und den Sprühkopf abnimmst und das auch fotografierst.
Ich habe keinen Xj dieser Kollektion (Pappschachtel) allerdings macht mir das Logo auf dem Sprühkopf einen komischen Eindruck. Sieht irgendwie nicht so sauber aus. Kann aber auch am Bild liegen.
Wieso zweifelst du an der Echtheit?
Die Pappschachtel ist bei den 50ml normal, habe ich bei meinem Erba Pura in der alten Samtoptik auch. Sieht für mich gut aus ![]()
Sieht für mich echt aus
(3tes Bild) Fakes sind oft nicht ganz sechseckig sondern eher abgerundet
Sieht glaubhaft aus, muss man aber noch die Story dazu wissen um es besser zu beurteilen.
Flakon sieht gut aus. Auch, dass die Opera-Reihe (genauso wie Erba Pura und Accento) in einer Pappschachtel kommt, ist ganz normal und auch so gewollt von Xerjoff
Flakon sieht genauso aus wie meiner, habe keine zweifel daran dass er nicht echt ist