Verschenke 25 Hersteller Proben für Damen*vorbei*

Verschenke 25 Hersteller Proben für Damen*vorbei* 3

Ihr Lieben,

Von der lieben Morgan2381 habe ich einige Proben bekommen für Wanderbriefe und Verschenk Aktionen.

Diese gemischten Hersteller Proben sind mindestens noch zur Hälfte gefüllt bis ganz voll.

Wer an diesen Proben interessiert ist, kann sich bis bis Freitag um 20 Uhr eintragen.

Dann werde ich jemanden auswählen!

Ich bitte hier um Porto Übernahme für ein Hermes Päckchen von 4,50€

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 24.05.2024 - 15:48 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr.1

Servus @Hildchen63 ich wäre gerne dabei! Ich sehe zwar eher Frauendüfte, sind aber auch Männerdüfte dabei? Es wäre eine super Möglichkeit neue Düfte zu testen und diese kennenlernen zu dürfen. LG Jan

0
Jandem80

Nr.1

Servus @Hildchen63 ich wäre gerne dabei! Ich sehe zwar eher Frauendüfte, sind aber auch Männerdüfte dabei? Es wäre eine super Möglichkeit neue Düfte zu testen und diese kennenlernen zu dürfen. LG Jan

Es sind nur Damendüfte!

0

Nr. 2

Bin gerne für meine Nichten dabei. Danke schön 🌷und Porto übernehme ich gerne 

0

Nr. 3

Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen 😌 Portoübernahme ist selbstverständlich

0

Nr.4

Schöne Aktion.

Würde echt gerne meinen Horizont erweitern.

0

Nr. 5

Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.

0

6. Bewerbung 😄

Ich organisiere eine Tombola für unsere Grundschule. Da kämen deine Proben wie gerufen! Porto übernehme ich natürlich. 

0
Hildchen63
Jandem80

Nr.1

Es sind nur Damendüfte!

Alles klar dann setze ich lieber aus Smile

0

Nr. 7 

Ich nehme auch sehr gerne teil, Porto übernehme ich natürlich 🥰

Coole Aktion!

LG Anealla

0

Nr. 8

Versuche sehr gerne mein Glück!🍀 Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit! Porto geht selbstverständlich auf mich! 💌 LG, Tamara 

0

Nr.9

Wäre auch hochinterreressiert Smile 

Porto wird auch selbstverständlich übernommen danke 🙏🏽 und LG😇

Zuletzt bearbeitet von Furry am 24.05.2024 - 03:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Das ist eine schöne Möglichkeit, mal wieder einen neuen Duft zu entdecken. Danke! 😉

Porto übernehme ich gerne 🥰

0

Nr. 11

Tolle Aktion! Ich bin noch recht neu hier und würde mich über die Düfte freuen 😍 Porto übernehme ich natürlich. LG Ewa 

0

Nr. 12

Ich versuche es auch gerne 🤗 Danke sehr! 🌷

0

Nr. 13

Ich bin gerne dabei!

Danke!

0

Nr. 14

Ich bin auch gern dabei 🍀

0

Nr. 15

Ich würde mich auch sehr freuen, neue Düfte testen zu dürfen. 🤗🍀

Die Übernahme der Portokosten ist selbstverständlich. 

Vielen Dank für die tolle Geste! ☺️

0

№16

Da bin ich gerne dabei 🥰 

porto übernehme ich selbstverständlich.

Vielen Dank für die Möglichkeit 🌺 

0

Nr. 17

Super süß von dir und Morgan auch! Ich bin noch relativ neu in der Parfümwelt und teste mich gerade durch, deshalb würde ich mich super über die Proben freuen. Porto ist natürlich das mindeste. 💕

0

Nr.18 

wäre ein Tolles Geschenk für meine Freundin Very Happy und die die sie nicht mag könnte ich dann wieder hier zum Verschenken einstellen Lg

0

Nr. 19

Ich teste mich gerade so gerne durch und dafür sind deine Proben echt perfekt. Ich würde mich sehr freuen.

0

Die Proben gehen an @GnomiSmile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 25 Hersteller Proben für Damen*vorbei*
Gehe zu