Alexandria II Batch 30023N

Alexandria II Batch 30023N 0

Hallo,

ich habe mir den Alexandria II 100ml bestellt und habe den Batch „30023N“. Ich wollte mich nach Leuten erkundigen die einen Flakon mit dem selben Batch besitzen und fragen wie lange hält der bei euch? Ich habe eine Abfüllung von der ich den Batch nicht kenne, wo die Sillage nicht besonders gut war auch die Haltbarkeit nicht.

Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.

1

Kann sein dass du duftblind wirst, wird man schnell von dem Duft 

0
DeathR0VV

Hallo,

ich habe mir den Alexandria II 100ml bestellt und habe den Batch „30023N“. Ich wollte mich nach Leuten erkundigen die einen Flakon mit dem selben Batch besitzen und fragen wie lange hält der bei euch? Ich habe eine Abfüllung von der ich den Batch nicht kenne, wo die Sillage nicht besonders gut war auch die Haltbarkeit nicht.

Ich versteh deine Frage nicht. Die Sillage ist doch nicht bei jedem Hauttyp gleich. 

0
Liebeskasper
DeathR0VV

Hallo,

Ich versteh deine Frage nicht. Die Sillage ist doch nicht bei jedem Hauttyp gleich. 

Ja, das ist mir bewusst. Aber kann es denn sein das es bei manchen Menschen 15 Stunden Plus hält und bei mir nur 2? Ist das so extrem? Das wäre Schade weil ich mag den Duft sehr. 

0

Also ich kann nur sagen das z.b Tuscan Leather Eau de Parfum bei mir auch nur ca 2-3 Stunden hält außer an der Kleidung, andere Leute berichten das er bei ihnen ca 10 Std hält, ist leider bei vielen düften so bei mir!

Ich hab einfach etwas Pech mit meiner schwammartigen Hautchemie 😑

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alexandria II Batch 30023N
Gehe zu