Verschenke 20 Restproben aus TWB *beendet*

1 - 25 von 35
Verschenke 20 Restproben aus TWB *beendet* 3

Ihr Lieben,

wie angekündigt verschenke ich die nächsten Restproben hauptsächlich aus meinem letzten Tauschwanderbrief.

Wie schon bei der vergangenen Aktion geschrieben... Aussortieren tut gut und Schenken noch mehr, somit sollen weitere 20 Proben mit enthaltenen Restpfützen auf den Weg zu einer neugierigen Nase. In allen Proben ist noch genug zum Testen vorhanden.

Dabei sind: 20 Restproben

Wer also wieder Lust hat im Lostopf mitzuschwimmen… Bauchklatscher oder elegante Sprünge und hinein mit euch. Das Porto wird übernommen.

Die Lostrommel wird morgen am Samstag so gegen 20 Uhr gerührt. Viel Glück 🍀

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 01.06.2024 - 14:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da bin ich gern dabei. 🙂

P.s.: Eine Losnummer wäre glaube nicht verkehrt. Somit: 

No. 1

Zuletzt bearbeitet von Shamus am 31.05.2024 - 05:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe @Bigalchen1 , vielen lieben Dank für Deine großzügige Aktion! Habe bisher noch an keinem der Düfte schnuppern können und würde mich sehr freuen. Versuche liebend gerne mein Glück! 🍀💌 LG, Tamara 

0

Ich hüpfe gerne in den Lostopf. 😊 Das sind sehr interessante Düfte, über die ich mich sehr freuen würde. 
Danke an dich @Bigalchen1 ! 🌊 

0

Oh da bin ich auch dabei und versuche mein Glück Smile danke für die Aktion Smile 

lg

0

Da mache ich liebend gerne wieder mit und mache einen wundervollen Bauchklatscher in den Lostopf xD

0

Oh, schon wieder so eine schöne Aktion von Dir mit interessanten Düften 😊 - lieben Dank 💐 erstmal dafür!

Ich probiers dieses Mal mit einem Salto... also los... 3... wippen...  2... wippen... 1... Absprung... Drehung .... *platsch* ... uups, doch ein Bauchklatscher geworden .... 😂

LG Kerstin 

P.S.: Was mir nicht gefällt würde ich natürlich weiter verschenken... müsste auch dringend mal wieder aussortieren 😊😉

0

Dann springe ich auch gerne mit rein! 
Vielen Dank für die Möglichkeit 🙏🏻

LG Sören

0

Da springt der 🐼 doch auch gleich mal zur Erfrischung mit rein 🌊😁👍🏻danke dir 🥰

LG 🐼

0

Tolle Aktion! Hopp einen tollen Bauchklatscher🥰

0

Da einige Düfte von meiner Merkliste dabei sind, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. 

Vielen Dank ☺

0

Cool bin dabei! 😎👍🏻

Danke und liebe Grüße

0

Ich wäre auch dabei echt toll!😎

0

Hüpf ..... Platsch 💦..... Bin gerne auch dabei. 👍🏻🤗 Vielen Dank ❣️

0

Danke für dein großzügiges Freischwimmer-Angebot 🤽‍♀️ 🤗 Gerne würde ich in dein Duftsammelsurium eintauchen😍🧜‍♀️🤿

0

Danke für die tolle Aktion!

Da sind viele, richtig tolle Düfte dabei! Smile

0

Wow die Düfte kenne ich gar nicht und ich würde sie liebend gerne testen! 

0

Danke für die Möglichkeit, ich kenne keinen der düfte und wäre sehr auf das Testen gespannt:) 

0

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und die Düfte testen. Freundliche Grüße

0

Sehr freundlich von dir =)

Bin dabei!

LG JP

0

Lieb von dir Smile

Bin der Furry und ich bin auch von der Partie 😅👋

0

Liebe @Bigalchen1 ! ☀️

Toll, dass Du kurz nacheinander 2 solcher Verschenk-Aktionen startest! 🤗💐 Auch diesmal möchte ich gern wieder mit dabei sein. Ich kenne keinen der Düfte, bin aber immer neugierig auf Neues. 😊

LG Conny aka PiaMandorla 

0

Neue Düfte unter die Nase zu bekommen ist nie verkehrt 😍 ich versuche auch mal mein Glück! Aber: Elegant reinhüpfen kann ich nicht 😅

0

Jaaa 😍👋🏼 wartet, ich komm auch mit!

uuuuuhuhuu is das kalt .. kalt .. 1, 2, 3 uuuh .. 🙈😅 OK, nochmal .. 1, 2 .. aaah .. OK, geht .. geht .. mmh 😂 schön isses mit Euch! 😍 

Danke für die Einladung @Bigalchen1 

0

Viel Glück an alle und danke für die Aktion 😇

LG Andre

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 20 Restproben aus TWB *beendet*
Gehe zu