DuftPanda

DuftPanda

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
DuftPanda
2 Follower
2.904 ParfumoPoints
Dabei seit 30.11.2023
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
1
Duft
Der Duft riecht für mich wirklich extrem nach Urin. Gut möglich das diese Note später nachlässt, aber das halte ich nicht aus.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist absolut gelungen, riecht wirklich nach Tomatengrün. Später dann noch Rose, Moschus und Patchouli. Würde ich aber nicht tragen.
2 Antworten
Day Dreams Day Dreams - Montale - vor 23 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig, frisch, blumig und leicht fruchtig. Ein sehr angenehmer Sommerduft ohne die Montale Stechnote.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderschöner blumiger und süßer Duft. Durch Myrrhe und Patchouli bekommt er eine schöne Tiefe. Rose rieche ich garnicht. Sehr sinnlich.
0 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Opening hat mir die starke Salbei Note nicht so gut gefallen. Mit der Zeit ist der Duft aber sehr beruhigend, cremig, holzig geworden.
0 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 1 Monat
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht original wie der Kaugummi aus der rosa Tube, den es früher auf der Kirmes gab. Möchte ich so riechen...ja definitiv!!!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich wie eine edle, winterliche Pflaumenmarmelade. Leider hat er im Opening auch etwas alkoholisches.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine sehr schöne dunkle Vanille mit sanftem Kaffee und Patchouli. Absolut unisex.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche die Kirsche bis zum Schluss, gepaart mit einer weichen Tabaknote. Leider ist er mir insgesamt viel zu boozy.
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 1 Monat
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Delina ähnlich, jedoch ohne quietschige Aufdringlichkeit. Trotzdem nichts für Schüchterne.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen