Interlude komischer Batchcode

Interlude komischer Batchcode 0

Hallo,

ich habe schon eine ganze Weile einen hier ersoukten Interlude Man, bin mir auch ziemlich sicher das er original ist aber die Unterseite des Flakons finde ich etwas komisch, ein wie ich finde untypischer Batchcode und es steht sonst nichts auf dem Boden. 
Der Deckel hat einen Magneten und lässt sich auch nur mit dem Stein nach vorne aufstecken, er riecht und hält auch völlig normal. Es interessiert mich halt nur was es mit dem Boden auf sich hat. 

0

Hi, du scheinst einen recht neuen Batch zu haben mit dem kurzen Code, bei meinem steht das „Interlude“ noch auf den Seiten und auf dem Metallring unterhalb des Deckels steht es auch. Denke meiner wird von iwann vor 2020 sein. Oder war meiner mal ein Tester? 

0

Dreh einfach mal deinen Deckel um 180 grad. Zeigt der Stein nach hinten darf der Deckel nicht zugehen sondern dreht sich zurück bzw. geht nicht nach unten. Sitzt der Deckel in beide Richtungen und liegt richtig auf ist es ein Fake 

0

Moin, nein verkehrt herum funktioniert nicht, wird durch den Magneten verhindert. 

1
Boenne1987

Moin, nein verkehrt herum funktioniert nicht, wird durch den Magneten verhindert. 

Könnte vielleicht ein Tester gewesen sein. Würde mir aber keinen Kopf machen, wenn du ja sagst, dass der Duft selbst ja passt

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Interlude komischer Batchcode
Gehe zu