Boenne1987

Boenne1987

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten

Neue Statements

Viking Viking - Creed - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Würzig, frisch, einzigartig! Ich mag ihn sehr, übertrifft Aventus um Längen. Batch von 2019 sehr potent. Für mich der beste Creed…
0 Antworten
Bois du Portugal Bois du Portugal - Creed - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Einer der wenigen Creeds die ich nicht mag. Nehme fast nur Holz war, erinnert mich zu stark an sehr alte Herren in einem muffigen Haus.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orientalisch/Fruchtiger Duft, gefällt mir echt gut. Haltbarkeit ist ganz gut aber wird leider sehr schnell hautnah.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süßlicher Tabak mit Weihrauch und minimal Oud, ein super Duft für Herbst/Winter. Gute H/S. Flakon typisch hochwertig…
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 9 Monaten
Dem großen Bruder sehr ähnlich, etwas frischer und m.M.n schöner.
H&S empfinde ich als stärker.
Würde ich dem original immer vorziehen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein großartiger Duft, kann immer getragen werden, hat eine sehr gute Haltbarkeit, 10Std.+!
Sillage leider nicht so stark.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich wie ein verstärkter Black Afgano, etwas mehr Rauch aber sonst sehr ähnlich. Ich mag beide sehr gerne und habe Spaß damit.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Heut einmal getestet, pappig süß/herb, nervt nach kurzer Zeit. Finde ihn schlimm. H&S leider recht gut.
0 Antworten
Spectrum Spectrum - Birkholz - vor 2 Jahren
Grad bei Pieper gewesen und einmal geschnuppert, erinnert stark an Aventus, Explorer uvm.
Die Kuh wird weiter gemolken… Schade!
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mittlerweile hab ich den Flakon und finde diesen Duft echt toll. Er hält so 6 Stunden mit einer moderaten Sillage. Für den Sommer ein muss.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen