Duft Komponenten -Seminar

Duft Komponenten -Seminar 0

Hallo 😊

Ich bin auf der Suche nach einem Seminar für Duft-Komponenten und Parfum-Zusammenstellungen. Es geht mir darum, mehr über einzelne Düfte/Komponenten zu erfahren und diese mal einzeln/pur zu riechen. Ich weiß öfters nicht, wie Parfum-Komponenten einzeln und pur riechen und würde mich gerne damit beschäftigen. Hat jemand eine Idee, wo es sowas gibt?? 
Es geht für mich nicht darum, ein eigenes Parfum zu kreieren, wie es das ja schonmal gibt. Ich möchte einfach pure Düfte riechen und kennenlernen.

Danke 🌺

1

Ich habe so ein Angebot mal bei MGO Duftanker gesehen, sonst bestelle ich meine Rohstoffe bevorzugt bei Hermitage Oils (natürlich), fertige Basis, Akkorde und Synthetik, die dann eher in modernen Düften enthalten sind, gibt es massenweise bei PELLWALL, Scentfriends hat auch einiges. Wenn man die Preise von den fertigen Akkorden sieht und das dann riecht und die Düfte moderner Marken in diesen fertig gemixten Akkorden wiedererkennt, weiß man recht schnell, was für eine Gewinnspanne die Brands haben, die mit diesen Rohstoffen arbeiten 😂.

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Liebe Grüße aus Wien

0

Ich kann auch https://essence.de/ für ätherische Öle in Bio-Qualität empfehlen - schnelle Lieferung, gute Qualität, Essenzen halten schon seit 4 Jahren. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duft Komponenten -Seminar
Gehe zu