[voll] Chanel Antaeus 7,5 € pro 10 mL

[voll] Chanel Antaeus 7,5 € pro 10 mL 0
Hallo liebe Leute,

ich möchte hier Antaeus von Chanel sharen.

Das günstigste Angebot ist 75 € (EDT, 100 mL). Ich würde gerne 30 mL nehmen. Es wären also noch 70 mL zu vergeben.

Das hieße 7,5 € pro 10 mL + 0,5 € Taschensprühflasche + Wunschversand (ich schätze so 1-2 €, innerhalb Deutschlands).

Gäbe es Interesse am Angebot? Wenn sagen wir 40 mL von den restlichen 70 vergeben sind, kaufe ich das Parfum. Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 24.05.2013 - 15:54 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ich wer mit 20 ml dabei.

Mfg

Marcel
0
Ist das noch aktuell?
0
Schon. Smile
0
EdT 100ml
Alchemist 30ml (Rest 70)
Meteron 20ml (Rest 50)
Fhfhfh 30ml (Rest 20)
0
EdT 100ml
Alchemist 30ml (Rest 70)
Meteron 20ml (Rest 50)
Fhfhfh 30ml (Rest 20)
DrHc 10ml (Rest 10)
0
Puhhh jetzt wäre es fast zu spät für mich gewesen.

EdT 100ml
Alchemist 30ml (Rest 70)
Meteron 20ml (Rest 50)
Fhfhfh 30ml (Rest 20)
DrHc 10ml (Rest 10)
regfmcd 10ml (Rest 0)
0
Vielen Dank fürs Teilnehmen! Ich bestelle später Taschenzerstäuber, sie werden aber eh - denk ich - frühstens erst am Dienstag verschickt. Ihr kriegt heute PN von mir mit meiner Bankverbindung und den weiteren Details. Smile Schöne Pfingsten!
0
Schade >- zu spät; den Letzten beißen die Hunde und wer zu spät kommt, den betraft das Leben... Wink
0
Wieviele mL wolltest du denn haben? ^^
0
Mir reichen erstmal eigentlich auch 10.
0
Kriegste. Wink

Alchemist 20ml (Rest 80)
Monsieur 10 ml (Rest 70)
Meteron 20ml (Rest 50)
Fhfhfh 30ml (Rest 20)
DrHc 10ml (Rest 10)
regfmcd 10ml (Rest 0)

Übrigens: Was kosten üblicherweise die Apo-Flaschen? Sagen wir 20 mL. Bei mir hat eine 1 € in der Apotheke gekostet! Shocked
0
Merci bien! Very HappyCool

Hoffe mal, Du hast jetzt selbst nicht fast zu wenig... Idea

Also 1 € ist sicherlich viel zu viel >- Apothekenpreis quasi... Wink
So günstig werden die das nicht verkaufen können wie im Netz (z.B. www.glas-shop.com/glasprodukte/apothekenflasch enblaubraunklarviolett5200ml/glasflaschenbraun /index.php ), aber um die 50 c oder so sollte OK sein.
0
So, es hat sich folgende kleine Änderung ergeben:

Alchemist 20ml (Rest 80)
Monsieur 30 ml (Rest 50)
Meteron 20ml (Rest 30)
DrHc 10ml (Rest 20)
regfmcd 10ml (Rest 10)

Es sind also noch 10 mL zu vergeben. Möchte jemand?
0
Willst Du selbst nicht bei den ursprünglich geplanten 30 ml bleiben?!
(wenn Du schon den ganzen Aufwand hast)
0
Nee, ich nehme doch lieber erstmal nur 20 mL statt 30.

Möchte jemand die letzten 10 mL haben? Smile
0
Ja hier! Ich würde 10ml nehmen!
0
Alchemist 20ml (Rest 80)
Monsieur 30 ml (Rest 50)
Meteron 20ml (Rest 30)
DrHc 10ml (Rest 20)
regfmcd 10ml (Rest 10)
Pete 10 ml (VOLL)

Okay, prima, danke dir! Nachrichten gehen morgen raus! Smile
0
Okay, PNs sind raus. Smile Bei weiteren Fragen bitte meldet euch.
0
Aaalso, 3 Überweisungen sind schon auf meinem Konto - vielen Dank! Smile Ein Teilnehmer hat mir gestern per PN mitgeteilt, dass er das Geld überwiesen hat - es wird wahrscheinlich morgen da sein.

Dann warten wir nur noch auf eine Überweisung. Smile Wenn das Geld morgen auf meinem Konto ist, kaufe ich das Parfum am Nachmittag und die Abfüllungen werden am Freitag verschickt (Donnerstag geht nicht, da Feiertag). Smile
0
So, liebe Leute, heute habe ich die letzte Überweisung bekommen. Morgen wird der Duft gekauft. Die Abfüllungen gehen höchstwahrscheinlich schon Montag raus. Smile
0
So, die Abfüllungen habe ich eben vorbereitet. Denkt bitte ALLE daran, mir eure Adressen freizuschalten oder per PN zu schicken! (Habe im Moment keinen Überblick, wer dies schon getan hat.) Ich werde morgen früh die Sendungen losschicken, d.h. sie sollten dann schon am Dienstag bei euch sein oder spätestens am Mittwoch.

Smile
0
So, die Abfüllungen sind abgeschickt! Smile Die Dame in der Post meinte, sie sollten i.d.R. morgen bei euch sein oder spätestens übermorgen. (Ausnahme - die Sendung nach Österreich wird etwas länger dauer.) Meldet euch gerne bei mir, nachdem ihr die Abfüllungen bekommen habt. Smile Und vielen Dank fürs Teilnehmen am Sharing!
0
Kam dann am 5. im Süden hier an.

Wir haben zu danken! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings [voll] Chanel Antaeus 7,5 € pro 10 mL
Gehe zu