Jean Paul Gaultier - Paradise Garden Dupe?

Jean Paul Gaultier - Paradise Garden Dupe? 0

Hallo liebe Parfumo-Gemeinde!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Duftzwilling (Dupe) von Jean Paul Gaultier's kontrovers diskutiertem Paradise Garden.

Während sich viele Menschen darüber streiten, ob dieser Duft ein himmlischer Segen oder eine Fehlzündung ist, bin ich mir sicher: Ich finde ihn Wahnsinn! 

Doch bei 125€ pro Flakon fangen meine Nasenflügel an zu zittern. Hat jemand von euch zufällig einen ähnlich paradiesischen Duft gefunden, der mein Bankkonto nicht in den Hades schickt? Vielleicht ein aus dem Hause Lattafa oder gar vom sagenumwobenen und verbotenen Bruder?

Danke für eure Hilfe. ❤️

1

Hier bekommst du die 75ml für 63€ was wirklich ein super Angebot ist...die Designerpreise sind leider wahnsinnig gestiegen

https://alina-cosmetics.com/pr...

Ansonsten kannst du bei Le Beau Paradise Garden auf Inspiration klicken, dort gibt es unter ähnlich sehr viele Vorschläge

0

Wenn du Le Beau Paradise Garden so toll findest, würde ich gar nicht lange überlegen. Das Angebot, dass LuckyLisa schon erwähnte, ist doch super, der Preis könnte morgen schon wieder teurer sein. 😉 Oder lass ihn dir schenken! Da gibt es sicher nichts ähnliches und schon gar kein Dupe, diese Minz-Feigennote ist schon fast nischig, da wärst du von den anderen "ähnlichen" Düfte nur enttäuscht, die haben diese Note nicht.

Es ist aber echt der Hammer, was da inzwischen für Preise verlangt werden.🙈

1

Da muss ich mal zustimmen. Lattafa schön und gut aber die lassen auch etwas nach. Und wenn er dir wirklich so gut gefällt, dann schlag beim Originalen zu. Sind ja keine 300€ über die man hier spricht. 75ml muss man auch erstmal leer bekommen, vor allem bei diesem verregnetem "Sommer"

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier - Paradise Garden Dupe?
Gehe zu