Seit Monaten ist dieser Duft überall ausverkauft und nur vereinzelnt bei Ebay oder sehr unbekannten Shops zu finden.
Warum wird bekommt er keinen Restock bei den „großen“ Seiten?
Wurde er bereits eingestellt?
Seit Monaten ist dieser Duft überall ausverkauft und nur vereinzelnt bei Ebay oder sehr unbekannten Shops zu finden.
Warum wird bekommt er keinen Restock bei den „großen“ Seiten?
Wurde er bereits eingestellt?
Leider ist der Duft sehr beliebt und oft deswegen ausverkauft. Da muss man (Frau) Geduld haben.
Eingestellt ist er nicht.
Als Alternative kann ich Al Nashama von Lattafa empfehlen, der Duft ist anfangs etwas Süßer und "Lauter" aber im Drydown ist für mich kein Unterschied wahrnehmbar.
Bei Vivantis gibt es den Vintage Radio gerade zu kaufen. Könnte aber auch leider schon bald wieder ausverkauft sein. Ich kann sonst auch den Al Nashama empfehlen. Sie sind beide sehr gut 👍
Habe schon oft gelesen das diese gehypten Düfte, teurer zurück kommen (Da so beliebt) 👌🏼
Bei sehr vielen Lattafa Düften hier die in den letzten 1-2 Jahren neu erschienen sind steht eingestellt. Stimmt aber in keinem Fall.
Ich will das noch nicht wahrhaben.
Hoffe drauf, dass Lattafa den in der kühlen Jahreszeit wieder verfügbar hat bzw. Notino, da warte ich schon länger auf eine Verfügbarkeitsmeldung 🤷🏻♀️
Oh das wäre mega schade , weil das mit "Masa / ماسة | Lattafa / لطافة" einer meiner Lieblings Lattafa ist .
Derzeit verfügbar auf Ramadan24.de 🤗
Ich will das noch nicht wahrhaben.
Hoffe drauf, dass Lattafa den in der kühlen Jahreszeit wieder verfügbar hat bzw. Notino, da warte ich schon länger auf eine Verfügbarkeitsmeldung 🤷🏻♀️
Ich warte dort ebenso auf eine Verfügbarkeitsmeldung. 🙈
Ist wieder bei Fragra verfügbar
danke, bestellt...verdammt
Maahir Legacy übrigens auch. Art of Arabia I konnte ich in den Warenkorb legen, dann war er aber wieder weg.
Hallo zusammen, der "Vintage Radio | Lattafa / لطافة" ist gerade bei Notino für 23,40€ zu haben.
Hallo zusammen, der "Vintage Radio | Lattafa / لطافة" ist gerade bei Notino für 23,40€ zu haben.
Das ging schnell, schon wieder weg.
Der war nie wirklich da. War ein Fehler.
Verfügbar ist er allerdings bei Ramadan24.de allerdings für mehr als das doppelte als er eigentlich kostet.
Gerade die neueren, gehypten Lattafa Düfte sind oft über viele Monate sehr schwer zu bekommen und fast immer ausverkauft, außer zu Wucherpreisen. Eingestellt sind sie deshalb noch lange nicht, die Nachfrage hier in Europa ist nur meist deutlich größer als die Lieferkapazitäten der Händler. Ich hatte das gleiche Spiel mit Eclaire, "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" , "Ansaam Gold | Lattafa / لطافة" , "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" , und 2022 als "Nebras | Lattafa / لطافة" und
Khamrah neu rauskamen, war es damals auch das gleiche Spiel. Die werden schon immer mal wieder nachgeliefert, aber dann halt nur eine Handvoll Flakons, und die werden halt gekauft wie warme Semmel
man braucht also Geduld, am besten Benachrichtigungen einstellen bzgl. Verfügbarkeit bei verschiedenen Shops oder hier im Souk abonnieren. Machen viele so, deshalb sind die Düfte ja immer so schnell weg, wenn sie mal ein Händler im Angebot hat.
Gerade die neueren, gehypten Lattafa Düfte sind oft über viele Monate sehr schwer zu bekommen und fast immer ausverkauft, außer zu Wucherpreisen. Eingestellt sind sie deshalb noch lange nicht, die Nachfrage hier in Europa ist nur meist deutlich größer als die Lieferkapazitäten der Händler. Ich hatte das gleiche Spiel mit Eclaire, "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" , "Ansaam Gold | Lattafa / لطافة" , "Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة" , und 2022 als "Nebras | Lattafa / لطافة" und
Khamrah neu rauskamen, war es damals auch das gleiche Spiel. Die werden schon immer mal wieder nachgeliefert, aber dann halt nur eine Handvoll Flakons, und die werden halt gekauft wie warme Semmel
man braucht also Geduld, am besten Benachrichtigungen einstellen bzgl. Verfügbarkeit bei verschiedenen Shops oder hier im Souk abonnieren. Machen viele so, deshalb sind die Düfte ja immer so schnell weg, wenn sie mal ein Händler im Angebot hat.
Jap.. und jetzt kommt halt der TikTok Hype nochmal krasser mit rein.. also nochmal schlimmer geworden irgendwie. Ich wünschte echt, die Verfügbarkeit wäre besser.. .
Ich hab damals Nebras direkt als Back-Up geholt, weils so schwer zu bekommen war und meine FOMO direkt stark war, weil ich den Luft so lieb (immer noch). Naja mittlerweile bekommt mans ja absolut unkompliziert zum ganz normalen Preis und mein 1. Flakon ist vielleicht 1/3 leer. 😂
Man kann den Duft aktuell für 38€ über Amazon bei Lattafa bestellen. Lieferung 2 Tage.
Duftet traumhaft, Preisleistung ist angemessen.
Bei Fragra derzeit für 31€ lieferbar.