Gwynethey

Gwynethey

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Gwynethey
Dabei seit 18.02.2023

Neue Statements

Für mich einfach nur weniger intensiv als Ping Sugar (vermutlich das, was die meisten als Lakritz wahrnehmen), sonst kein Unterschied.
1 Antwort
6
Flakon
1
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Erstmal.. nichts. Dann synthetisch (irgendwie Plastik?) mit ein paar Blümchen, auch nur Hautnah. Meine Haut und/oder Nase mags nicht.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ist okay, aber ich komm nicht drüber weg, ihn eher mit einem Bad/WC Duft zu verbinden. Nicht Reiniger, aber Raumduft.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gepflegt, gestylt.. für mich ein bisschen Haarspray-vibes, aber auf eine gute Art - ich mags. Super Haltbarkeit. Erstaunlich für den Preis.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin beeindruckt, was dieser Duft für so einen Preis mit sich bringt.
Cremiger Wohlfühl-Duft, gar nicht langweilig & gute Haltbarkeit :)
0 Antworten

Pinnwand