Acqua di Giò EDP vs Acqua di Giò Pour Homme EDP

Acqua di Giò EDP vs Acqua di Giò Pour Homme EDP 0

Moin,

dank eurer Beratung habe ich vor ca. einem Monat meinen alten Liebling Essenza von Armani wiederentdeckt <3

Leider wird dieser ja nichtmehr Produziert. 

Nun möchte ich mir einen möglichst ähnlichen Duft kaufen, bin mir jedoch nicht sicher ob es der Acqua di Giò EDP oder der AdG Pour Homme EDP sein soll. 

Leider habe ich hier vor Ort keinen Douglas o.Ä. um mal probe zu schnuppern, daher muss ich hier nochmal reinfragen.

Möglichst nah an Essenza, welcher muss gekauft werden?

Liebe Grüße <3

2

Da hier auf so etwas hier schnell geantwortet wird, haben andere wahrscheinlich dasselbe Problem wie ich.

Entweder hast Du Dich verschrieben oder fragst 2x nach dem selben Duft oder am unwahrscheinlichsten es geht, um die bald erscheinende Überarbeitung des EdP.

Proben/Abfüllungen kann man wahrscheinlich hier im Souk erstehen

0

Hi, 

eigentlich dachte ich es sind zwei verschiedene. 

Da ich jedoch recht unerfahren bin kann es auch einfach sein das ich nen bischen Blöd bin Wink 

https://www.notino.de/armani/a...  <-- der Poure Homme EDP

https://www.armanibeauty.de/du... <--- der AcG EDP 

Oder sind das die selben? Very Happy

2

Such die Düfte mal mit # vor dem Namen hier.

bei Notino landen wir (zumindest ich, vielleicht geht es anderen da anders) auf irgendeiner Übersicht aber bei keinem Acqua die Gio.

Und ja, Armani überarbeitet gerade die komplette Linie

aus profumo wurde Parfüm

das Profondo kommt neu und auch das EdP

1
0

Oh shit, alles klar, danke euch beiden!

Ich dachte das wären zwei Unterschiedliche 😥

0
MartinGE

Da hier auf so etwas hier schnell geantwortet wird, haben andere wahrscheinlich dasselbe Problem wie ich.

Entweder hast Du Dich verschrieben oder fragst 2x nach dem selben Duft oder am unwahrscheinlichsten es geht, um die bald erscheinende Überarbeitung des EdP.

Proben/Abfüllungen kann man wahrscheinlich hier im Souk erstehen

ich bin selber sehr verwirrt...

ich habe mir extra eine 125ml flasche pour homme edp gekauft , weil ich die alten formulierunen viel besser finde...

war der meinung alles mit 75/125 ml sind die alten .. nicht nachfülbar.. habe aber eine 125ml flasche zum nachfüllen bekommen...

mittlerweile glaube ich es gibt drei versionen...

die erste version in  75/125/200ml ist nicht nachfüllbar mit holz deckel und giorgio armani steht direkt unter gio..

dann die nächste war auch noch 50/75/100/125/200 ml aber schon nachfüllbar mit holz deckel und giorgio armani steht auch direkt unter gio...

die ganz neue 2024 version ist jetz nur noch in 50/100/200 ml erhältlich mit plastik magnet deckel und nachfüllbar, hier steht jetz auch giorgio armani nicht mehr unter Gio sondern ganz unten fast am flaschen boden...
wäre cool wenn man hier mal genau weiss was sache ist...

beim profondo glaube ich is genau das gleiche...

eine frage hab ich auch noch an alle...

lohnt sich das edt wenn man das edp und profondo hat?
bin am überlegen noch das profondo parfum , pour homme parfum oder profumo mir zu holen kann irgendjmd sagen ob die parfums länger halten bzw lauter sind? will eigentlcih nicht mehr als 2 gios hier haben ... pour homme und profondo finde ich riechen schon ziemlich ähnlich und man könnte sich einen sparen...

0

Du gibt's dir selbst die Antwort 😉 wenn sie beide ähnlich riechen für dich, macht das natürlich wenig Sinn. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Giò EDP vs Acqua di Giò Pour Homme EDP
Gehe zu