Roja Isola Sol fake check

Roja Isola Sol fake check 0

Hey Leute,

heute ist dieses gute Stück bei mir eingezogen und würde gerne von euch wissen, ob es sich um ein originales oder doch Fake handelt.

Skeptisch bin ich durch keine Folie auf der Plakette, obwohl der Flakon noch OVP verschweißt war.

vllt könnt ihr mir hier ja helfen.

besten dank im voraus 

1

Der Deckel sieht für mich total unsauber aus genau so wie die Plakette und auch auf dem Label das Flammensymbol. Ich würde hier auf einen Fake tippen 

0

Besten Dank für deine Einschätzung. Der Duft riecht aber sehr hochwertig, nichts Alkohol oder sonstiges. Kann es einfach sein das die Qualität ordentlich nachgelassen hat. Weil kann mir wirklich nicht vorstellen, das fakes Hochwertigen Inhalt benutzen 

1

Die Schrift sieht aus als wäre sie mit brauner Lebensmittelfarbe eingezogen worden, wirkt sehr plastisch (ähnlich wie beim Plätzchen verzieren) zudem ist dieses Wellenmuster oben auf der OVP sehr schwach geprägt im Vergleich zu anderen Flakons hier unter Bildern, zudem sind ziemliche viele Lufteinschlüsse und er Farbe erkennbar ….

tendiere auch zu Fake. 

Habe deine Fotos mal angehängt zur Veranschaulichung.

0

Sieht für mich Fake aus. Hast du die batch nr geprüft ? Und sieht die ovp vom Original nicht anders aus ? 

0

Schau mal hier 

0

Was ich dir auch empfehlen kann ( je nachdem wo du ihn gekauft hast ) schreib mal Roja direkt an auf insta zb. Die sind da sehr am helfen 

0

Guten Morgen Deschi. Also die Verpackung ist zu 100% genauso wie die im Internet. Ich habe mit jemanden geschrieben der ihn direkt bei Roja gekauft hat und selbst ihr batch lässt sich nicht prüfen (vierstelliger batch) dann riecht der Duft definitiv hochwertig. 

3

Alle neuen Roja-Flakons kommen ohne Gravur auf dem Deckel und ohne Roja-Schriftzug auf den Flakonseiten.

Ebenso hat die Qualität nicht gerade profitiert von den neuen Änderungen.

Mein Flakon sah genau gleich aus (direkt von Roja). 

0

Hallo Hakker1985, 

könntest du den Sprühkopf abnehmen und ein weiteres Bild senden?

VG

0

Hey INneedoffem. Klar, kann ich machen. Was muss ich da denn sehen? Liebe Grüße 

2

Schwere Sache ehrlicher Weise. 

Für mich sieht er aber eher Original aus 

0

Hallo Hakker1985,

könntest du bitte ein Bild des Sprühkopfs, sowohl von innen als auch frontal, sowie des Dosierventils mit geringer Beleuchtung senden? Diese Bilder helfen mir, die Echtheit deines Parfums zu bestätigen, da Nachahmungen nie die gleichen Sprühköpfe und Dosierventile wie Roja haben.

VG

0
Hakker1985

Hey Leute,

heute ist dieses gute Stück bei mir eingezogen und würde gerne von euch wissen, ob es sich um ein originales oder doch Fake handelt.

Skeptisch bin ich durch keine Folie auf der Plakette, obwohl der Flakon noch OVP verschweißt war.

vllt könnt ihr mir hier ja helfen.

besten dank im voraus 

Hey, für mich sieht das 6. Bild leider nach einem Fake aus. Total unsauber mit Kleberesten an den Seiten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Roja Isola Sol fake check
Gehe zu