Abreise: 31. Juli
Gestern durfte der Wanderbrief weiterziehen zu @Huhumaike. Ich danke dir, @IceMachine , dass ich mittesten durfte.
Leider musste ich schnell feststellen, dass das nicht so meine Marke ist: Insgesamt fand ich die Düfte recht "parfümig" und die häufige Präsenz der Rose hat es mir schwer gemacht. Dennoch ziemlich gut fand ich den
Oud Intense - dank Zistrose und einer zärtlichen Rauchigkeit. Auch der
Musc Royal konnte mich mit seiner weichen, harzigen Würze zeitweise zum Schnurren bringen ;D
Am anderen Ende des Spektrums ließ mich
Si Tu Savais säuerlich den Mund verziehen und
Oud Vanille und
Cantabelle Parfum hatten etwas unangenehm Pappiges, Süßes.
*BEENDET* Kleiner Galimard-Wanderbrief 🇨🇵

NiMaJazzEr
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Yelljell
Es hat Spaß gemacht, jedoch ist Oud offenbar nicht meine liebste Note, sodass kein potenzieller Kaufkandidat dabei war.
Schön gemacht fand ich
Oud Intense.
Vor mir sehr beliebt oder etwas ausgelaufen war
Oud Rose . Da war ein halbes Spritzchen noch drin, der ist nun leer.
Hey, der WB geht heute an @Lubna weiter! Ist eine sehr solide Marke, allerdings gab es keine Kaufkandidaten für mich. Danke, dass ich Marke kennenlernen durfte.
Liebe Grüße!
Ankunft 02.09.
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen.
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ein herzliches Dankeschön auch an @Yelljell für die schöne Beigabe 🥰
LG
Lubna
Ankunft am 11.09
Sorry fpr die verspätete Meldung. Der Brief hat mich vorgestern heil erreicht. Danke An @Lubna für die schöne Zugabe.
LG
Anton
Abflug am 26.09
Der Brief macht sich auf den Weg zum @ViiPST4R.
Danke an @IceMachine dafür, dass ich teilnehmen durfte. Der
Oud Vanille hat mir extrem gefallen. All die anderen Düfte hatten auch durchwegs eine hohe Qualität.
Wünsche den nachfolgenden viel spaß beim testen.
LG Anton
So konnte in ruhe alle testen und muss ehrlich sagen der
Musc Royal ist einer meiner Fav.
Mein Satement:
Feinere Hochwertigere Oud Wood mit besser H/S für besseren P/L und weniger Stechende Note beim Aufsprühen Kardamom auf Harzig, Würzige Noten
Danke an @IceMachine für doe Tolle Testmöglichkeit die Marke kennenlernen zu dürfen und für die Orga des Wanderbriefes ![]()
Der Wanderbrief ist Anfang der Woche heile bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen ![]()
Sorry für die späte Rückmeldung, ich war noch verreist und wollte eig. Direkt nach der Ankunft des WBs hier schreiben…
Lg Kirke
Abflug 22.10.2024
Der Wanderbrief ist heute seine Heimreise zu @IceMachine angetreten
Vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit!
LG Kirke

IceMachine
Hallo Ihr Lieben,
der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. 🙂 Die Reste werden wieder in einem meiner Geschenkepäckchen landen. Vielen lieben Dank @Kirke für die wunderschöne Beigabe! 🤩💛 Und euch allen vielen lieben Dank für die Teilnahme und eure tollen Rückmeldungen zu den Düften! Es hat mir viel Spaß gemacht, eure Einschätzungen zu lesen! 😊
Habt ein wunderbares Wochenende! 🍂🙂