Kirke

Kirke

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Kirke
1 Follower

Neue Statements

Viking Viking - Creed - vor 7 Tagen
Beginnt kautig-aromatisch, danach frischer-aquatischer. Erinnert an einen eiskalten Bach im dichten Wald. Der moderne Wikinger.
0 Antworten
Coromandels herbe kleine Schwestern. Nach dem starken Patch-Auftakt wird er nach einigen Stunden etwas weicher, blumiger.
1 Antwort
Auf den Weihnachtsmarkt zu den Ständen mit selbstgemachten Honig und Bienenwachskerzen. Riecht hier sehr authentisch.
0 Antworten
Hexcake Hexcake - Hexennacht - vor 8 Tagen
Das Laub färbt sich rot, die Abende werden kälter und düster.Ein Kürbiskuchen dient als Seelenwärmer. Hexcake riecht total essbar. Genial!
0 Antworten
Lavendel und Bergamotte haben ihren starken Auftakt, danach hat die Rose ihren Auftritt. Die Rose erinnert mich etwas an Lyrik von Amouage.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sanfter Vanilleduft mit einer schönen buttrigen Iris. Bleibt hautnah, wunderschön und unaufdringlich. Perfekt für den Alltag!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 3 Monaten
Pfeffriger Lavendel mit einer schönen cremigen Note. Passt perfekt zur kalten Jahreszeit!
0 Antworten
Zitrischer Ingwer mit Kreuzkümmel. Dazu gesellt sich Wachholder. Einzigartig, für mich etwas stechend.
0 Antworten
Samsaras kleine Schwester. Ähnelt der Kopfnote des Originals, die Narzisse kommt hier allerdings stärker raus. Minze gesellt sich hinzu.
0 Antworten
Sanfter Lavendelauftakt, danach wird dieser tiefer, dunkler und würziger. Die Animalik ist deutlich ausgeprägter als bei den EPD/EDT.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen