Mancera RED Tabacco

Mancera RED Tabacco 0

Hallo ich frage mich ob mein Red Tobacco original ist, ich finde dass er nicht so stark ist wie hier überall beschrieben wird! Ich möchte allerdings nicht ausschließen das er so stark ist dass ich sofort Nasenblind werde!

0

Abgesehen davon das der Batchcode fehlt da es wahrscheinlich Graumarkt Ware ist, sieht er sehr Original aus.

0

Bei meinem red tobacco sieht der Sprühkopf so aus . Meiner ist von 2019 weis nicht ob mancera da was geändert hat 

0

Meiner hat auch keine Schraubkappe sondern eine magnetische Kappe!

0

Schraubkappen waren die erste Serie. Sind vollkommen Legit. Wurden später aber geändert…

1

Ist legit, sehe ich nichts was mich auf einen Fake schließen lässt.

Wenn ein Batchcode entfernt wurde, ist es immer ein gutes Zeichen das es Original ist.

0

Vielen Dank für die vielen Informationen, ich bin sehr erleichtert dass es kein Fake ist!

0

Mein Red Tobacco Flakon sieht genauso aus.

0

Mein Red Tobacco Flakon sieht genauso aus.

0

Sieht sehr gut aus. 
Mit der H/S muss ich dir leider auch recht geben. Ich habe einen 2019 Batch der ja angeblich Beastmode sein soll. Hält bei mir 5-6h auf der Haut. Erstaunlicherweise hält er länger wenn ich ihn in einen TZ umfülle. 

0

Ja bei meinem ist nach spätestens 6 stunden auch Schluss! Umfüllen werde ich mal ausprobieren!

0

Meiner ist laut Batch von 2023 und das ist wirklich ein Biest. Ich komme mit einem Sprüher über einen Tag. 

Was mir aufgefallen ist, dass deine Gravur am Boden nicht so sauber ist und vor allem einen eher dunklen und bei mir einen hellen Hintergrund hat. Die Schrift auf dem Label sieht auch nicht durchgängig „perfekt“ aus.  Vielleicht täuschen auch die Fotos. Ich hänge mal Bilder von meinem Flakon an. 

0

Ist ein Original. Aber der Batchcode wurde zerkratzt. Es handelt sich um Graumarkt Ware wahrscheinlich. Die neuen Mancera Flakons sehen sind nicht mehr zum aufschrauben sondern magnetisch. Ich persönlich hatte bisher immer nur den alten Red Tobacco und kann nix zur aktuellen Version sagen. 

0

2023 Batch.

Nach 9 Stunden wurde ich ( von einem Mädel ) auf dem Oktoberfest gefragt, was das für ein toller Duft ist.

Sie stand entfernt von mir.

Also der projiziert extrem stark.

Einer meiner besten was das angeht.

0

... einen falschen erkennst du an der Verpackung.

Die feinen Linien dürfen nicht fehlen.

Es gibt ein gutes YTVideo dazu.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Mancera RED Tabacco
Gehe zu