Versace Eros EdT - Flakon nicht vollständig gefüllt?

Versace Eros EdT - Flakon nicht vollständig gefüllt? 0

Ich bin etwas verunsichert. Habe einen Flakon von Versace Eros EdT erhalten, der für mich wie nicht vollständig befüllt aussieht.

Allerdings sieht es auf dem offiziellen Produktfoto tatsächlich ähnlich aus.

Bei Amazon haben mir Kunden geantwortet, ihr Flakon sei randvoll. Bin daher verunsichert.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Falls sich jemand kürzlich das EdT bestellt hat in der 100ml Variante.

Zuletzt bearbeitet von Eragonsmind am 05.10.2024 - 06:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

Würde sagen ist normal. Davon mal ab würde ich nie bei Amazon kaufen. Deren lagerhaltung macht es leicht Fakes einzuschleusen 

0

Also ich habe versucht es nachzurechnen. Breite mal Länge mal Höhe des Flüssigkeitsstandes. Es ergeben sich nur knapp 90 ml statt 100 mal wie theoretisch bei einer komplett vollen Flasche.

Also wenn das normal ist, dann verkauft Versace keine 100ml. Natürlich mit Vorbehalt, weil ich es nicht exakt messen kann.

1

Die werden immer mit diesem Füllstand hergestellt. Schon öfter so gesehen. Keine Sorge. 😊👍

0
12terMann

Die werden immer mit diesem Füllstand hergestellt. Schon öfter so gesehen. Keine Sorge. 😊👍

Wie sicher bist du dir? Auf einer Skala 0-100%? 

1
Eragonsmind

Also ich habe versucht es nachzurechnen. Breite mal Länge mal Höhe des Flüssigkeitsstandes. Es ergeben sich nur knapp 90 ml statt 100 mal wie theoretisch bei einer komplett vollen Flasche.

Also wenn das normal ist, dann verkauft Versace keine 100ml. Natürlich mit Vorbehalt, weil ich es nicht exakt messen kann.

Kann nicht sein. Mein flame selten benutzt sieht genauso bzw. weniger aus. Der Energy ebenfalls. 

0
MOT
Eragonsmind

Kann nicht sein. Mein flame selten benutzt sieht genauso bzw. weniger aus. Der Energy ebenfalls. 

Danke. Das hilft mir sehr. 

Beim Nachmessen kam ich auf ca. 2cm x 6,5cm x 7cm Flüssigkeitssäule. Es müssten aber 2cm x 7cm x 7cm ca. sein, um auf 100 ml zu kommen.

Aber der Flakon ist schwer auszumessen und scheint auch etwas krumm innen zu sein. Das allerdings eher noch ein zusätzlicher Faktor, der die tatsächliche Menge beschränkt.

Jedenfalls frage ich mich, wie Versace dann auf 100 ml kommt.

Anyways… es hilft mir zu wissen, dass das trotzdem normal ist. Danke für die Mühe!!! 

0
Eragonsmind
12terMann

Auf einer Skala von 1 bis 100wie sehr trollst du?

0
Seyolcu
Eragonsmind
12terMann

Auf einer Skala von 1 bis 100wie sehr trollst du?

Schweigen ist angesagt, wenn man nichts beizutragen hat. Halt dich bitte daran.

0

Don't feed the troll

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros EdT - Flakon nicht vollständig gefüllt?
Gehe zu