Ähnlichkeit Turathi Blue und Chanel Allure Ed. Blanche?

Ähnlichkeit Turathi Blue und Chanel Allure Ed. Blanche? 0

Hallo liebes Parfumo-Forum,

ich habe gestern zufällig einen Spritzer Chanel Allure Edition Blanche abbekommen und war vollkommen überrascht, wie sehr mich der Duft an meinen Turathi Blue erinnert.

Ich konnte hier auf der Seite aber nichts finden, was die Ähnlichkeit belegen würde. Liegt meine Nase da also vollkommen falsch oder füllen wir hier gerade eine Wissenslücke? Smile

LG

5

Ich habe beide 

Sehe null Ähnlichkeit 

1

Einmal Zitronenkuchen und einmal Synthetische Fanta Bombe. Finde die riechen sehr verschieden, außer das beide eine Zitrische Komponente haben. 

0

Kenne beide - muss aber auch sagen dass die für mich nicht ähnlich riechen - zumal der Turathi für mich zusätzlich diese stechende Ambrocenide-Note hat, die ich beim Chanel nicht wahrnehme.

0

nope, keine ähnlichkeit. 

0
THreeks

Liegt meine Nase da also vollkommen falsch oder füllen wir hier gerade eine Wissenslücke? Smile

LG

Ich habe auch beide und finde sie ebenfalls sehr unterschiedlich. Liegt dann wohl wirklich an deiner Nase. 😉 Vllt ist in beiden eine Duftkomponente enthalten, die du besonders stark wahrnimmst? Wie würdest du die Düfte denn beschreiben?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Ähnlichkeit Turathi Blue und Chanel Allure Ed. Blanche?
Gehe zu