*beendet* Blinddates Nr. 9

51 - 57 von 57
0
Ekirlu

Hello again,

ich muss mich erst einmal entschuldigen. Ich bin krank geworden und konnte weder testen noch hier schreiben. Kann ich noch ein paar Tage zusätzlich testen, liebe @SaGa? Wenn nicht, habe ich auch Verständnis.

Liebe Grüße von Ulrike 

Ich denke bis Anfang nächster Woche dürfte kein Problem sein, reicht dir das aus? @Ekirlu 

Abreise am 25. Oktober 0

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zur nächsten Nase. Ich habe mir leider ein bisschen wenig Zeit zum Testen genommen, aber es war trotzdem eine spannende Erfahrung.

Liebe Grüße in die Runde!

0

Ankunft 28.10.

Hallo zusammen! 

Der WB hat mich heute erreicht. @Ekirlu vielen Dank für die tolle Beigabe von meiner ML😍.

Liebe Grüße! 

0

Ankunft 09.November

Der Wanderbrief ist gestern angekommen. Freue mich schon sehr aufs testen. 

0

Hallo zusammen! Der WB hat @NikEy bereits erreicht😊 @SaGa vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Bin schon sehr auf die Auflösung gespannt!

Nr. 2, Nr. 5, Nr. 6👍

Nr. 7, Nr. 10, Nr. 11 👎 

Liebe Grüße! 

0

Abreise 24.11.

Ich bin soweit durch und der Brief geht am Wochenende weiter an Maddyfor. Vielen Dank für die tolle und spaßige Testmöglichkeit! Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung.

Besonders gefallen haben mir Nr. 3, 4 und 5 (wobei ich die 5 schon kenne). Ganz schlimm fand ich leider die 7 🙈.

0

Ankunft bei mir am 27.11.24

Bin schon sehr gespannt auf die Düfte und was ich so alles unvoreingenommen heraus riechen kann.

@NikEy ganz lieben Dank dir für die schöne Beigabe!

1

Ihr lieben Schnüffelnasen, 

der Wanderbrief kam wieder bei mir an. Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß und vielleicht lesen wir uns ja beim nächsten Wanderbrief wieder!
Liebe Dank an @Maddyfor für deine liebe Beigabe!

Habt eine schöne Weihnachtszeit!

51 - 57 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* Blinddates Nr. 9
Gehe zu