Sprühmenge bei den 10ml-Pen-Zerstäuber grösser???

26 - 30 von 30
0
Thecombad:
Dannyboy:
Hautchemie.

Das vermute ich auch. Ich habe nämlich schon so manches mal festgestellt, dass der Duft auf meinem linken Arm länger hält als auf dem rechten.

Weil er näher am Herzen ist vielleicht?
0
Möglicherweise spielt auch Feng Shui eine übergeordnete Rolle dabei...
Habe ich bisher gar nicht bedacht Exclamation

P.S.: Geschah der Vergleich in einer Vollmondnacht?
0
Herrlich...ich muss jeden Tag was in den Thread reinstellen dann habe ich jeden Tag gute Laune;-) Nein ich hab kein Krötenherz und Jungenfrauenblut in einer Vollmondnacht in einen Luca-Turin-Kelch gefüllt...und vorallem welches Herz? ShockedShockedShocked
0
..und der Duft aus dem Original Flakon hält definitiv besser...oder ist das Hirn wirklich so manipulierbar..zumal ich ja noch nicht mal den bewussten Wunsch hatte, dass der Org.Flakon länger halten soll. Der Urprungsgedanke war je lediglich, dass mir die Pen Zerstäuber deutlich schneller leeregehen als der Flakon...
0
Monsieur:
bei den Dingern müsste ca. das 1,5-fache wenn nicht mehr rauskommen als man sonst so gewohnt ist (auch von den Apo-Sprühern z.B.); ich brauch pro "Anwendung" ca. nen guten halben ml, sonst 0,3 bis 0,4...

Die Aposprüher finde ich auch viel besser. Nur leider sind die Apoflaschen so hässlich und unhandlich.

Also auf der Haut hält der Duft aus dem Originalflakon sicher nicht besser. Es kann aber sein, dass du weniger verbrauchst, weil du weniger versprühst.
0
Versuchen wir's nochmal ernsthaft:

'Ne Ferndiagnose ist unmöglich. Wenn wir davon ausgehen, dass beide Düfte praktisch intakt sind, dann gibt es tatsächlich die Möglichkeit, dass dein Gehirn dir einen Streich gespielt hat. Vielleicht ist die Erklärung aber auch viel profaner - und die kannst nur du beantworten: Wenn du die Düfte gleichzeitig aufgetragen hast und dann feststellst, dass der eine trotz geringerer Dosis länger hält als der andere, dann stellt sich die Frage, was du in der Zwischenzeit so gemacht hast. Eine andere Variante - und da sind wir wieder beim Gehirn: Könnte es sein, dass du beim Vergleichen erst am Arm mit dem OF-Duft gerochen hast? Dann könnte Adaption hier nämlich eine Rolle spielen.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Sprühmenge bei den 10ml-Pen-Zerstäuber grösser???
Gehe zu